Ausgewählter Beitrag

autsch!

Ich bin ja sonst nicht gerade eine Anhängerin des schwarzen Humors, aber das hat was. Obwohl ich ein paar der Zeichnungen nicht sehr gut ausgehalten habe.....
Aber manches ist schon für ein Schmunzeln gut und außerdem ist´s ein begnadeter Karikaturist

Klick mal da -->  sterben will er, der Bunny! *heeeeul* 

Nickname 05.05.2005, 19.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Ich heul gleich mit!!! Aber erfindungsreich ist er ja ... ;-)

vom 06.05.2005, 19.52
2. von Gertraud

Ist ein bisschen viel geballte Ladung auf einmal. Am besten hat mir dasSieb gefallen, aus dem die Spaghetti herauskommen....

gruß
gertraud

vom 06.05.2005, 07.46
1. von erowyinn

LOL
ich wusste gar nicht, dass es das auch im netz gibt ... hab in meinem lieblingscomicladen letztens mal dieses büchlein dazu in der hand gehalten und mich halbtotgelacht *rofl*

vom 05.05.2005, 19.42