Ausgewählter Beitrag

Bayerische Urgesteine?

Eine ORF-Korrespondentin meinte gerade:

"Die CSU könnte einen Besen zur Wahl aufstellen und würde trotzdem die Wahl in Bayern gewinnen."

!!!

Stimmt das?

Nickname 28.09.2007, 22.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Monika

Is hoffentlich wenigstens ein neuer Besen ... es heißt neue Besen kehren gut...

aber ich vermute mal daß die damit (dem Besen aufstellenund wählen) vielleicht einen besseren Durchschnitt bekommen bei Innovation, Beliebtheit, IQ und so...? :D :D
Denk nich dasses hier in Friesland besser ist... :(
Grüße,
Monika

vom 30.09.2007, 16.33
6. von Falk

Man schaue sich die Alternativen an. Insbesondere aktuell. Ich persönlich kann es irgendwie nachvollziehen.

LG,
Falk

vom 29.09.2007, 21.10
5. von Wu-Lan-Tong

Ja das ist wohl wahr *laut denkt* ;)

vom 29.09.2007, 16.19
4. von Helmut

Was bei den Bayern die CSU ist ist in Baden-Württemberg die CDU. Die kann einen Besen schwarz anstreichen und er würde gewählt. Stoibers Hinterlassenschaft, den Transrapid braucht wirklich niemand er ist einfach
zu teuer und unrentabel. Doch die Industrie - ThyssenKrupp und Siemens will ihn haben. Der Steuerzahler solls richten...
Liebe Grüßle aus Baden
Helmut

vom 29.09.2007, 16.10
3. von Renate

Ja, ich denk, da hat sie's auf den Punkt gebracht. Wir Bayern sind halt sehr traditionell eingestellt und halten uns an den "neudeutschen" Spruch: "Don't touch a running system" :D
Zu deiner Frage bzgl. des Fotobuchs stell ich noch ein paar Erläuterungen in meinen Blog, die Eveline hat ja auch noch ein paar Gutscheine rumflattern ... ;)
Einen sonnigen Guten-Morgen-KNUDDLER schickt dir Renate

vom 29.09.2007, 09.57
2. von gitte

... ja das stimmt, leider. Und mit meiner Meinung bin ich hier lieber stad.
grüße vom tiefsten Bayern, Chiemsee
Gitte

vom 28.09.2007, 23.27
1. von Eveline

Wenn ich so an die bayerischen Zeiten zurückdenk: "dös könnt scho sei...."

Ziemlich wahrscheinlich sogar.....

vom 28.09.2007, 23.19