Ausgewählter Beitrag

Bei Herrn Spitzi zu Besuch




z o o m

Ist er nicht süß?
Heut sah ich ihn wieder einmal. Dort wo ich Ostern feierte. Meine Sehnsucht nach einer Katze ist groß, aber solange ich immer noch jeden Tag an Frau Schnuzl denke ist es noch nicht so weit. Vielleicht im Herbst dann....

Nickname 13.04.2009, 02.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Quizzy

@ Katinka
Mein Kater hat auch "Pinky" geheissen, weil er als Baby schweinchenrosa war ... :D
Bei mir ist es allerdings schon mindestens 35 Jahre her ... :nachdenk:

vom 13.04.2009, 19.46
2. von katinka

..SO sah mein Maikaterle Pinky aus. 30 Jahre ist das her .... :-)

vom 13.04.2009, 18.37
1. von Quizzy

Der schaut wie ein richtiger Glückskater aus - ich mag diese dreifarbigen Katzen unheimlich gern!
Ja, lass dich wieder von einem Katzerl adoptieren, warum ned jetzt im Frühjahr? Bis du dann im Sommer in Urlaub gehst, hat sie sich schon an deinen Garten gewöhnt, so dass du sie unbesorgt allein und vom Nachbarn füttern lassen kannst!
Ich werd mich jetzt zu den Amseln auf den Balkon legen und die Augen zumachen - und vielleicht spür ich dann noch ein bisserl das Schaukeln vom Schiff, das mir so gut getan hat!
KNUDDELS
Renate

vom 13.04.2009, 10.29