Ausgewählter Beitrag

Beitrag gelöscht

Hier stand ein Beitrag über meinen neuen Flachbildschirm und dass ich mich ärgere weil ein Kabel nicht passt. Ich habe den Beitrag gelöscht, weil manche riesige Buchstaben sahen. (Ich aber sah alles normal)
Außerdem hatte der Beitrag seinen Zweck erreicht, der liebe CeKaDo war mir sofort mit Informationen behilflich. Am Montag muss ich früher los, um noch vor der Arbeit einen Adapter zu kaufen. Ich kanns ja nicht erwarten, meinen alten total unscharfen Monitor los zu werden!

Danke lieber CeKaDo!

Nickname 12.06.2005, 00.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von erowyinn

och, da hab ich einen wirklich billigen trick, wie dein monitor schärfer wird, ohne dass du soviel geld bezahlen musst:

Hier klicken

irgendeiner davon wird deinen monitor bestimmt schärfer machen ... siehste, schon geld gespart ;)

vom 12.06.2005, 00.28
Antwort von Nickname:

Hahahahahaha!!!! Der Trick greift leider nur kurz!! :-(