Ausgewählter Beitrag

bekümmertes Mädchen bin...

Hab die gnä Frau Schnuzl nun also abgegeben, dort in der Tierklinik. Sie war zutiefst deprimiert, eh klar.
Ich war ein braves Mädchen, hab den Doc gefragt, wie der Urlaub war und wo er war und so... und habe nicht geweint, nur meine Augen taten das, die verräterischen blöden. Weil er gesagt hatte: Tja, das mit der Leber ist halt chronisch...

Das Haus ist so seltsam leer und starr wenn man heimkommt und kein Kätzchen begrüßt einen wie sonst.
weinen_fest.gif
Um eins soll ich dann anrufen.....

Nachtrag

Die Narkose hat sie ausgehalten, die Zähne sind gemacht...
Nun bleibt halt noch offen, ob es ein Lebertumor ist.

Nickname 03.10.2008, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Monika

ups, weiß gar nicht, wei mein Kommentar hier zweimal reinkam... aber macht nix. Gute Wünsche können auch zwei und dreimal geschickt werden!

Klebe noch ein paar dicke Genesungswünche direkt an Frau Schnuzl dazu: Mieauaouu! (Ich hoffe sie versteht meinen "plattkätzischen" Akzent?)

Alles Liebe, wird sicher besser als befürchtet, schließlich ist sie doch gutes "Material" und sonst noch fit. Kopf hoch!! *knuddel*

Liebe Grüße, Monika

vom 03.10.2008, 14.45
5. von Monika

*ganzdolleweiterdaumendrück*

Wird schon!! *indenarmnehmundtröste*

Nicht nur die Augen dürfen weinen bei sowas, chronisch kann auch besser werden. Ich glaube an die Kraft der ehrlichen guten Wünsche und schick dir einen großen haufen davon! vonner Nordsee bis über die ... Berge nennt ihr sie wohl ;)

Hoffnung ist wichtig, sie tut was, nicht nur in unseren Köpfen!!

Und trotz allem oder gerade deswegen: fünf Minuten etwas Schönes ansehen und mit dieser Kraft, die dies uns gibt, dann hoffen und Frau Schnuzl Gutes wünschen.

*immernochganzkräftigdaumendrück*

Liebe Grüzlis! Monika

vom 03.10.2008, 14.39
4. von Eveline

Alles wird gut :huggel:

Ich trink nun doch gleich nen Kaffee mit - mit % ;)
Busserls, Eveline

vom 03.10.2008, 14.11
3. von shayanna

ach mönsch.... mal ganz lieb umarmen.
und für die tolle Frau Schnuzl drücken wir alle vorhandenen daumen und pfötchen.

Shayanna und das Fienchen

vom 03.10.2008, 14.04
2. von Monika

*ganzdolleweiterdaumendrück*

Wird schon!! *indenarmnehmundtröste*

Nicht nur die Augen dürfen weinen bei sowas, chronisch kann auch besser werden. Ich glaube an die Kraft der ehrlichen guten Wünsche und schick dir einen großen haufen davon! vonner Nordsee bis über die ... Berge nennt ihr sie wohl ;)

Hoffnung ist wichtig, sie tut was, nicht nur in unseren Köpfen!!

Und trotz allem oder gerade deswegen: fünf Minuten etwas Schönes ansehen und mit dieser Kraft, die dies uns gibt, dann hoffen und Frau Schnuzl Gutes wünschen.

*immernochganzkräftigdaumendrück*

Liebe Grüzlis! Monika

vom 03.10.2008, 12.46
1. von SabineLi

Ach mensch, Tirilli, ich drücke mal ganz fest die Daumen!!!!
Und ich hab geheult bei der TÄ, wir Katzen-und Tierliebhaber dürfen das.
Toi, toi, toi!!!
LG Sabine

vom 03.10.2008, 12.25