Ausgewählter Beitrag

Beschäftigt

Gerade von der Arbeit heimgekommen muss ich mich beeilen, etwas kochen. Überraschend kommt meine Schwester mit Freund zu Besuch, gleich sind sie da. Und mein Bruder hat sich auch noch angekündigt. Alle werden hier übernachten. Auweh, es ist nichts im Haus, nicht genug aufgeräumt und ich bin soooo müde....

Daaas kann doch eine Ösi NICHT erschüttern, keine Angst, keine Angst, Tirilliiiii...verwirrt.gif
kopfstand.gif

Nickname 16.11.2006, 20.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

@ Anette
soll ich dir auch eine Großpackung mitbringen *jodel* :D

Tirilli, glaub's mir, wenn du mit zwei auskommen sollst, braucht sie ne Familienpackung :D

Spass haben!!!! *huggel*

vom 16.11.2006, 22.16
Antwort von Nickname:

Also, jetzt muss ich was feststellen. Ihr habt also dort Schnullergroßpackungen herumliegen, nach Luposinien rübergeschmuggelte so so. Nun, was sagt mir das. Zuerst der harmloseste Verdacht: Pyjamapartyorgien... nö nö, nicht ihr. Hm...Schnuller...Lustgewinn....
Ist was drin? Oder...
Oh mein Gott! Nein, ich sag jetzt nix.

3. von Frau Waldspecht

Mich kann auch nix erschüttern.
Auch nicht das frühe Erscheinen der zwei Ösis :D
Viel Spaß miteinander, wir werden ihn auch haben ;)
Brauscht ein Beruhigungssauger? *sfg*
Hier klicken
Liebste Grüße, Anette

vom 16.11.2006, 21.26
Antwort von Nickname:

Ich habe den beiden die Sauger angeboten, ja fast aufgedrängt! Aber sie wollten einfach keinen. Ah so, die waren ja für mich! Warum 2? *gg* Etwa einen für vorne und einen für hinten?
Euch auch viel Vergnügen! Ich weiß schon: 5-Sterngelage, eh klar.... wann hat eigentlich Dr. Feelgood Geburtstag?

2. von Eveline

Ich schenk der Ösi ein "nicht" :D

Lass dich nicht erschüttern, mit vollem Mund lässt sich's eh nicht so gut reden und wenn das deine Geschwister sind: die kennen dich ;)

Habt einen wundervollen Abend und viel Spaß miteinander :)

Huggels *beruhigend* ;)

vom 16.11.2006, 20.52
Antwort von Nickname:

Danke für das "nicht"! Dass ich es versehentlich weg gelassen hatte, war wohl eine freudsche Fehlleistung! *gg*
1. von gitte

.... ich wünsch dir einen schönen Abend

vom 16.11.2006, 20.35