Ausgewählter Beitrag

Beschwerde wegen des Biests!

Tschutschi hat sich also hier reingedrängt, aha.

Na, da muss ich jetzt aber ergänzen! Wahr ist, sie frotzelt ihr Dienstchen zum Quadrat! Nicht nur beim Füttern. Beim raus- und reinlassen auch. Will rein (zerkratzt die Tür) bleibt dann aber sitzen wenn ich aufmache, will raus, läuft flugs hinter Frau Rotcouch wenn ich wieder brav öffne... am Tag nötigt die mich ca. 62 x auf irgend eine Weise! Auf meinen Wegen durchs Zimmer fällt sie mich oft aus dem Hinterhalt an, klemmt ihre Vorderhaxen an meine Waden! Irgendwann werde ich vor Schreck das Gleichgewicht verlieren und mich verletzen!! Sitze ich am Compi, lauert sie! Mit Schabernack im Blick!
 
pfeil_gross.jpgtschutschi_hinterkratzbaum.jpg

Da schiebt sie den Kratzbaum von der Wand, anstatt ihn zu benützen! (Sie nimmt lieber die Teppiche..) Wehe ich greif da hin! Hab schon so einige Kratzer weg!

So gesehen ist sie also vielleicht doch nicht durchschnittlich?
Jedenfalls ist sie durchtrieben!
Das hatte wohl sogar meine Schwester unbewusst erkannt, als sie Tschutschi malte. Denn hier sieht man es:

tschutschi_gemalt1.jpg

Verludert, hintertüksch, berechnend! Seht ihr´s??!

Nickname 15.01.2012, 00.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Eva

was für ein wunderschönes Biest .... das Bild gefällt mir sehr
Knuddelgrüße von der Waldeva

vom 25.01.2012, 20.44
10. von Frau Mo

Jeder kriegt was er verdient, oder wie war das noch mal?
hehe :D

vom 16.01.2012, 17.35
Antwort von Nickname:

Kusch! :o)
Du hast mich auch verdient liebe Genichtelte, hähä...
aetsch.gif
9. von Miko

Miko (das Original ) ist leider keine Kunstkennerin und Miko ( geklaut) auch nicht, aber von hier: Chapeau ,Frau SSK.


vom 15.01.2012, 23.21
Antwort von Nickname:

Ich hoffe, Frau S.K. schaut mal her. Aber sicher ist das nicht.
Chapeau auch für Frau Nichtoriginal!
8. von Miko ( das Original)

aaaaaaaaaaaaaaalles Verleumdung!!!!!!!!!!!! Her mit dem Katzenombudsmann!!!!!!!! Von Wolke 346900753806038474 betrachte ich das irdische Gehabe-insbesondere das der Dosenöffnerin- und ich muss sagen: sie verkennt meine Schwester in felidae!!!!!!!!!!! ( klingt gut,gell? )Mal ganz unter uns: Würde Madame 62x die rote Couch freiwillig zwecks Sport verlassen ? N E I N !!!! Ergo: ich tue ihr gut! 62 x 1 Minute = 62 Minuten Bewegung !!!!!!!!! Holllaaa aber auch!


vom 15.01.2012, 23.16
Antwort von Nickname:

*grölen musste*!!!!
Originalmiko, du da oben, könntest du bitte Einfluss auf Tschutschi nehmen? Sie soll wenigstens aufhören, mir mit Schwung vor die Füße zu rennen, ja? Und weniger Appetit soll sie auch haben, o.k.? Sie ist schon recht rund und das passt gar nicht zu ihrem Typ!!
Biddedanke.


7. von Sinta

Dies ist eine wunderschöne Liebeserklärung!

vom 15.01.2012, 19.43
Antwort von Nickname:

Oha, durchschaut. Das ist, so öffentlich gemacht, bitte unfair! *g*
6. von Gabi

Hallo Tirilli,
erstmal danke für deinen Besuch und dein Lob..habe mich sehr gefreut.. :-)

Tschutschi ist deiner Schwester sehr gut gelungen..ich sehs auch ;)die Mimik erkennt man und ist nicht einfach zu malen..

Tsuchtschi scheint ja auch ein kleiner Sturkopf zu sein, wie ich so lese :-)
Aber mein Dackel/Bracke-Mischling ist da kaum besser..der hat beim Spaziergang auch meistens nur die Jagd im Kopf..Häschen jagen und dabei quieken und jaul/juchzen ;o)..aber ich laß ihm das Späßchen..er kriegt die Kanickel ja eh nicht gefangen..
daher ist das Thema mit Hauskatze bei uns ..leider..ad acta gelegt..

ganz liebe Grüße und einen sachönen Restsonntag
wünscht Dir Gabi

vom 15.01.2012, 19.01
5. von Anna Nym

Tschuutschi ist liep!!!

vom 15.01.2012, 14.33
Antwort von Nickname:

Anna Nym aus Wyn, bitte nicht immer zu den Falschen halten! §%°§&
4. von Tütenohrenmafia

Wenn uns was nicht paßt hat hier jeder seine eigene "Türklingel". Tapete, Schrank, Teppich, Vorhänge..
Aber gemalt hat uns noch keiner. Was für ein tolles Bild. Da kommt Willenskraft rüber, und Durchsetzungsvermögen.
Mal schauen, was wir anstellen müssen um GEMALT zu werden.
Lassen Sie sich nix nachsagen, Frau Tschutschinella!

lg Die Tütenohrenmafia aus dem Spessart

vom 15.01.2012, 12.19
Antwort von Nickname:

Autsch. Ich empfehle eine Wohnung ohne Tapeten und Teppichen, Schränke nur aus Eisen, statt Vorhängen Rollos. Das ginge doch auch? *g* Dafür aber Tüten en masse! Aus Papier! Diese Viecher haben doch so gerne Geräusche und Papier knistert so schön. Also, ran an die Reformen! (Ich hoffe, die Tütenohrenmafia hat jetzt nicht mitgehört)
Und was das Malen betrifft, mir scheint, da bleibt nur: selba versuchen. Ich richts jedenfalls meiner Schwester aus und sage für sie danke! :-)
3. von Elena

Aber geh!

Tschutschi ist: liebreizend, entzückend, wunderhübsch!!

*miau* E.

vom 15.01.2012, 11.39
Antwort von Nickname:

Hach Elenaaaa. Sie hat das jetzt gehört!! Musste das sein?
2. von Renate

sie ist bestimmt mit meinem schwarz-roten biest, sprich schnullchen (richtiger name cleo) herzenseins! das verhalten entspricht zu 99,8%, bloß dass meine nicht auf meine waden fährt :D
sie ist entzückend, deine tschutschi! :-)

vom 15.01.2012, 10.04
Antwort von Nickname:

Richtiger Name Cleo, aha. Das Phänomen mit dem Umbenennen kenn ich. :-) Namen noch und noch, gelle? Meine heißt manchmal Frau Mupp. *g*
99,9% ist viel!! Mein herzliches Mitfühlen ist dir sicher!!
Das letzte hab ich überhört. (Sie aber nicht... pfff)
Grüße ans Schnullchen soll ich übrigens ausrichten.
1. von Bärbel

Und so wunderschön majestätisch! Man kann sie nur lieben......
Liebe Grüße Bärbel

vom 15.01.2012, 01.41
Antwort von Nickname:

*flüster* Frau liebt sie ja eh auch ein bisschen... :-)