Ausgewählter Beitrag

Besserung

Die Beschwerden sind zu einem normalen Hexenschuss geschrumpft, ich kann meinen Kopf wieder halten. Meinen Mund aber natürlich nicht.. *g*

Mir scheint, besonders das Rotlicht brachte die Wende.

Nickname 24.07.2007, 12.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von moonsilver

Also erst einmal ganz ganz gute Besserung weiterhin wünschen - möge die Hexe machen dass sie weiterkommt. Ich denke an Dich - und halte den Daumen.
Ganz liebe Grüsse und ein Lächeln für Dein Herz von moonsilver

vom 30.09.2007, 08.54
7. von Renate

Ömmm, ich wollte natürlich "Miljöh" schreiben - nicht dass du meinst, wir Toitschen kennan kaaane Rechtschreibung! :)

vom 24.07.2007, 17.43
6. von Renate

Madame kuriert sich aus und schickt mir fremde Männer, die sich vorzugsweise im Rotlichtmileu bewegen, in meinen Blog, die auch noch an meiner Seilspringtechnik etwas auszusetzen haben .... wut wut wut
Na na na ... i woass ned, ob i mi no amol nach Tirillierien rübertrau, wenn's da so zuageht *kopfschüttel*
:D :D :D

vom 24.07.2007, 17.29
5. von Astraryllis

Bei uns soll das Wetter ab morgen wieder wärmer werden. Ich hoffe, bei Euch auch. Die Wärme wird Dir bestimmt gut tun. Aber nachts gut zudecken, auch wenn es warm ist. Z.B. mit einer leichten Decke oder einfach mit einem leeren Bettbezug.

Liebe Grüße von
Muttchen Astaryllis. ;)

vom 24.07.2007, 16.48
4. von Eveline

Dann rotlichte dich weiter und schmier schön, sie möge schnell davonfliegen, die Hex!
Es ist ja nicht so, als wäre sie bei ihresgleichen ;)

Gute Besserung weiterhin und @ Herr vonferdl *gröhlendvondercouchfalle* :D

vom 24.07.2007, 16.21
3. von vonferdl

das rotlichtmilieu war bis jetzt nur der heilung von männerbeschwerden vorbehalten. sachen gibt's ..............

vom 24.07.2007, 15.21
2. von Brigida

Rotlicht ist schon gut, aber es gibt sicher noch andere Sachen, die hilfreich wären.... Perskindol oder Voltaren zum Einschmieren.....etc.

Gute Besserung
Deine Brigida

vom 24.07.2007, 15.17
1. von Renate

Ganz versteh ich's ja nicht, wofür du Krankenkassenbeiträge bezahlst, aber ich bin froh, dass es dir schon wieder etwas besser geht! :)
Und sobald du wieder fit wie ein Turnschuh bist, darfst du gerne mein Sportstöckchen auffangen! :D
KNUDDDDERLE
Renate

vom 24.07.2007, 12.50