Ausgewählter Beitrag

Besuch x 2

Gestern kam meine Schwester für 2 Wochen.... sie liebt meinen Aufenthalt vor dem PC nicht sehr...

Heute kommt noch ein Besuch. Eine jahrelange stille Blogbesucherin aus der Gegend um Kassel. Sie kommentiert selten, vermutlich hat aber der eine oder andere manchmal etwas von Christina gelesen. Wie sie aussieht weiß ich durch ein Foto, wie sie klingt von mehreren Telefonaten her. Christina bleibt ein paar Tage. Ich freue mich, wir haben ganz sicher viel Gemeinsames!

Die tolle neue virtuelle Welt wird auch mal ein bisschen real, schön!

Ein bisschen stiller wird es hier wohl sein....

Nickname 02.06.2007, 14.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Inge aus HH

Genieße Freundschaften und mach Dir ein paar schöne Tage. :)

vom 04.06.2007, 22.20
7. von christine b

ich würde sagen: tirilli vernachlässige mal deinen blog und genieße die zeit mit deiner lieben schwester.
tolle ablenkung von deinem wehweh!

viel spaß euch beiden! christine b

vom 03.06.2007, 19.43
6. von Herta

Tirillein, Stachelschwein, was machen Deine Fingerlein? Karl-Otto will wissen, ob Du schon eine Nudel (Spaghetti) halten kannst! :D

vom 03.06.2007, 18.57
5. von Gabriela

Ich freu mich auch immer über den Real-Besuch - da ist jegliche PC - Abstinenz entschuldigt ;-)
Habt eine schöne Zeit miteinander :-)

vom 03.06.2007, 13.17
4. von Claudia

ja dann: Viel Spaß!

Busserl und Knuddlez
C.

vom 02.06.2007, 23.49
3. von Eva

Ich wünsch Dir auch gaaaaannnnzzzz viel Freude mit Deinem Besuch .... bis bald ... Eva :) ... ich üb' derweil weiter das Tiriliern ... *fg*

vom 02.06.2007, 16.02
2. von Eveline

Die tolle virtuelle Welt - nach letztem Sonntag und Mittwoch komm ich jetzt grad vom Pooh-Begrüßen wieder :D
Die - und Micha und Eddie-der-in-der- Steckdose-schläft - bleiben aber hoch11 :)

Habt ganz viel Spaß - und vergiß nicht, hier davon zu berichten *sfg*
Aber nur den offiziellen Teil ;)

Habt's es fein!!!
Busserls, Eveline

vom 02.06.2007, 15.14
1. von Bärenmami

Habt eine wunderschöne Zeit miteinander!!
Ganz liebe Grüße und Knuddler
Barbara

vom 02.06.2007, 15.12
Antwort von Nickname:

Danke liebe Bärenmami!!