Ausgewählter Beitrag

Beutestücke ;-)

Für alle die es nicht wissen, ich bin Sammlerin



Erowyinn / SaraSalamander war heute da!



Urgewalt auch!



Und auch Renate mit ihrem Bloggerfieber  sie aber schon vor einem Monat!

Schön war es mit euch, vielen Dank für den Besuch!

Ich sammle weiter!

Nickname 22.08.2005, 22.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Renate

Natürlich schaut die "Frau Bloggerfieber" auch aus Bad Lichterloh bei dir vorbei! ;-)
Ich drück dich!!!!
Liebe Grüße
Renate

vom 24.08.2005, 16.46
6. von Frau Waldspecht

....und du wirst wohl demnächst noch mehr Sammelobjekte haben *sfg*
Grüße von Anette

vom 23.08.2005, 16.27
Antwort von Nickname:

Darauf freue ich mich schon sehr! Da will ich gleich mal aufräumen anfangen ;-))
5. von Andrea

Ich glaub Oberösterreich (Attersee) wäre für einen Kurzbesuch zu weit weg gewesen ;-) ) Und auf der Rückfahrt sind wir auch nicht Richtung Kärnten gefahren. Aber im nächsten Jahr kommt ein anderer Teil von Österreich dran ;-) Wir überlegen nur noch ob Tirol oder doch etwas anderes :-))
Liebe Grüße
Andrea

vom 23.08.2005, 12.56
Antwort von Nickname:

Liebe Andrea, wir haben damals in München ja leider gar nichts miteinander geschwätzt! Das müssen wir mal nachholen. Also wenn ihr auf der Durchfahrt seid, nur vorher mailen! Dann trinken wir einen Kaffe zusammen, ja?
4. von Bea

suppii :-) ha, pass auf, du wirst eine Besucherschwemme erleben ;-) *gleich mal in meinen Terminplaner guck* ;-) - gefällt mir dolle, mit den Blogs noch aufm Bildschirm.

Ich wüsch dir einen schönen Tag, liebe Sammlerin, die Bea :D

vom 23.08.2005, 12.47
3. von Bärenmami

Zu beneiden: da geht es nicht nur nach Italien sondern auch noch bei TIRILLI zu Gast. Kärnten lag irgendwie nicht an der Route nach Bischkek, da haben wir wohl was falsch gemacht.
Wg Besuch wenig Rückmeldung meinerseits aber immer liebe Gedanken und Grüße an Dich
Barbara

vom 23.08.2005, 08.43
2. von Mariannchen

wenn du mir sagst, wo Krumpendorf ist, komm ich auch mal.

sichselbereinladende Grüße

Marianne

vom 23.08.2005, 00.11
1. von Eveline & Otto

wir arbeiten daran,
wir arbeiten daran,
wir arbeiten daran... ;)

auch an einem so schön aufgeräumten Schreibtisch sitzen wollen tun :D

Special Huggels!

vom 22.08.2005, 23.13