Ausgewählter Beitrag

Bilderflut vom Nationalpark Krka



Endlich ist es soweit. Nachdem ich eine Woche lang über 200 Fotos durchgesehen, bearbeitet, ausgewählt und verkleinert hatte, kann ich endlich meine Besucher an meinem schönsten Erlebnis im diesjährigen Urlaub teilnehmen lassen.

Wie macht man bei einer derartigen Fotomenge einen Bilderrundgang der nicht viel zu lange dauert? Das kann ich euch sagen: Mit Hilfe von überbordender Sebstdisziplin! Quälende Folter inklusive! ;o)
Aber es ist mir eh nur teilweise gelungen. Ihr solltet also ein bisschen Zeit haben...

Ihr findet die Bilderreihe in der linken Seitenspalte gleich unterhalb des Titels "über..."

Hoff, ihr habt ein bissl Freude damit. :-)

Nickname 19.10.2014, 00.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

beeindruckende bilder....gewaltig das wasser! :-)

vom 25.10.2014, 23.34
6. von

Ein dickes DANKE für den sehr schön gestalteten und eindrucksvollen Bilderrundgang in dieser spektakulären Landschaftskulisse!!!
Ein tolles Naturschauspiel, und dank der imponierenden Fotos hörte ich förmlich das Tosen der glitzernden Wassermassen und inhalierte dabei fast schon die sprühfeuchte Luft :-)

Liebe Grüße,
DoJo

Liebe Grüße,
DoJo




vom 21.10.2014, 16.09
5. von Elena

Tolle Fotos einer beeindruckenden Gegend - danke!

Viele Grüße
Elena

vom 20.10.2014, 07.22
4. von Kathy

awesome awsome ... beeindruckende Bilder,
Danke fuers zeigen.

Alles ok und mit positivem Stress besetzt,danke lieb Tii, wir sind beide grad beruflich arg eingespannt.



vom 20.10.2014, 02.16
3. von Rona

Gewaltig!
Schön, dass uns mitnimmst.
Danke!

vom 19.10.2014, 19.02
2. von Bärenmami

Sagenhaft - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kann das Wasser fast hören..das Tosen und Rauschen.
Tolle Bilder!!
liebe Grüße
Barbara und die 7 Zwerge

vom 19.10.2014, 09.28
1. von Viola

Atemberaubend! Da wäre ich auch gern mal. Kommt unbedinge auf meine "Wunschzielliste". Danke für`s Sichten und Zeigen.

vom 19.10.2014, 08.18