Ausgewählter Beitrag

Bin ausgeflogen.....

pinguin_blogwaechter09_1.jpg

Bitte diesen Blogwächter nicht zu unterschätzen!!

(ohne Gewähr!)

Nickname 21.08.2009, 12.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

135. von Rita

ich wübsch noch einen schönen Urlaub ...
Grüßle Rita

vom 01.09.2009, 12.20
134. von Helga

Da kann ich ja ruhig ein bisschen rumbröseln, hat noch keiner zusammengekehrt :clown:
Upps, ist das schlimm, dass ich jetzt mit dem Rotwein rumgetröpfelt hab? :oha:

vom 31.08.2009, 21.03
Antwort von Nickname:

Helga, pfff. Na tu nur, brösel umma, solang des halt net in meinem Betterl is!
I hob allerdings gestern glei amol zammgekehrt ghabt! Oba jetzan hob i e Übung, also kannst eh.
*Dir Popkorn übers Hoar schütt* :-D
133. von Karlo

Rotwein und Käse!
Da hat es sich doch noch gelohnt rasch vorbeizuschauen.

vom 30.08.2009, 23.51
132. von Strandsteine

Hallo Leute,
der Pingu hat mich erleichtert und voller Seufzer empfangen....

...endlich denkt jemand an mich...
meine Bauch hängt schon auf die Zehen....
weil ich vor lauter obacht geben ...
nicht dazu kommen, mir Futter zu besorgen...hauchte er ganz geschwächt...

so stürzte er sich voller Heißhunger auf den,von mir mitgebrachten, mit leckeren Fischen, gefüllten Eimer ....

So konnte ich unbehelligt
für Euch Schleckermäuler
einen fruchtigen Rotwein, Käse, Salzstangen und frisch gebackenen Baquett hier für die Nachteulen auf den Tisch stellen...

wer deckt morgenfrüh den Tisch..?
fragen die Steine.. :-)

vom 30.08.2009, 23.29
131. von Pirat

Ach, hier sind die ganzen Smarties von Engelberts Kalenderblatt vom 30. August gelandet...
Also ist es auch hier "sehr notwendig, heiteren Sinnes zu sein!"

vom 30.08.2009, 23.10
130. von Claudia

möchte bitte ein absuRRRRRRRdes RRRR kaufen :-)

vom 30.08.2009, 22.36
129. von Claudia

@ Bloggast
von wegen Pinguine können doch fliegen:

Beweise! Foto! ned nur so ein Animationsfilmchen.

Ansonsten lasse ich alle in die Klapse bringen, die Absuditäten behaupten und betonen es wäre sicher so, sie hätten nur keine Beweise ...
:clown: :clown: :clown:

ähm wie lange bleibt denn die Ti?

der Pingu schaut auch schon gen Himmel, wann sie wieder aufschlägt ;-)

vom 30.08.2009, 22.28
128. von Karin

Plopp :oha:

Prost Helga! Wer will noch ein Gläschen?

vom 30.08.2009, 21.44
127. von Helga

Danke, nein, hab keinen Hunger.
Aber Duuuuuuuuuuuuurst :wut:

vom 30.08.2009, 20.29
126. von Jochen

bei mir gibts gleich Maultaschen. Jemand Hunger??

vom 30.08.2009, 19.38
125. von Karen

Zwischen Kaffeetrinken und Abendessen komm ich mal eben vorbei.... Hat noch jemand Hunger? Oder geht uns nun tatsächlich die Puste aus :nachdenk: - nööö, wir machen weiter... :clown:

vom 30.08.2009, 18.41
124. von minibar

Hey, was heißt hier: Faule Säcke???
Sowas lassen wir uns ja nun doch nicht bieten.
Tja, eigentlich sollten wir wirklich mal einem gewissen Engel... auch so zusetzen, hihi.

vom 30.08.2009, 18.14
123. von BLOCKWÄCHTER

Was ist los, Ihr faulen Säcke?
Hopp-hopp, in die Tasten geklopft, es fehlen noch 77 Kommentare!

vom 30.08.2009, 17.46
122. von Karlo

Also, dann mach ich mal den Anfang und besuch den Anstifter unter dem Beitrag "ich hab so das Gefühl...", weil er zu seinem Beitrag heute ja keine Kommentare zugelassen hat.
Wer kommt mit????

vom 30.08.2009, 16.10
121. von Karin

Gute Idee, hier ist es eh schon zu voll :D

vom 30.08.2009, 15.44
120. von jetzt lieber anonym

Wenn der "Anstifter" heute das Haus nicht verlassen will, vielleicht sollten wir alle zu ihm?!!!! :D

vom 30.08.2009, 15.40
119. von Klaudia

200 Einträge will der BLOGWÄCHTER, "unglauberlich"!!!
Also trage ich mal dazu bei.
Sag mal du BLOGWÄCHTER, was hast du eigentlich mit der Schleuder und dem Stein vor???
Willst uns alle erschlagen???
Ich hoffe NICHT !!! Wir sind doch alle hier ganz lieeeeeb.

vom 30.08.2009, 15.37
118. von Karin

Ganz schön anstrengend so eine Marathon-Party! :cool:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der "Anstifter" zu Hause hockt und Trübsal bläst? :nachdenk:

vom 30.08.2009, 15.35
117. von Blog-Gast

Jetzt haben wir dem so viel leckere Sachen gebracht und ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt und nun ist der so unverschämt. Tsts. :nachdenk:

vom 30.08.2009, 13.55
116. von BLOCKWÄCHTER

Ihr habt es so gewollt!
Nun müsst Ihr aber auch noch die 200-Marke erreichen, Ihr Dösköppe!

vom 30.08.2009, 13.05
115. von Bildermäusel

Tirillis Gesicht möchte ich wirklich sehen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist :D :D :D
Einen schönen Sonntag wünscht Marion

PS: Der Film mit den fliegenden Pinguinen ist ja wirklich süß :clown:

vom 30.08.2009, 12.49
114. von Xenophora

Ich komme mit einem Eimer Eiswürfeln, damit der strapazierte Pinguin sich etwas abkühlen kann. Auch Ihr dürft ein paar nehmen zum Kühlen Eurer Drinks.

Ich glaube ja, dass der Pinguin der PONDUS ist aus den schönen Büchern über PONDUS, den Pinguin. Oder ein Nachfahre.... ich glaube, aus den 60er, 70er Jahren ist das Buch. Seinen roten Schal habe ich vor dem Eingang gefunden und mir umgehängt, weil es so kalt da war. Ich bringe ihn gleich zurück!

vom 30.08.2009, 11.59
113. von PSV (Pinguin Schutz Verein)

Hallo lieber Blogwächter,
wir bieten dir Schutz, falls deine Auftraggeberin über 100 Eindringlinge für ein bisschen viel hält. :oha:

vom 30.08.2009, 10.58
112. von Feuerwehr (112)

Will auch mal schnell schauen und den Durst löschen.
Wann kommt Tirilli denn wieder?
Lasse die Drehleiter stehen, damit Ihr schnell abhauen könnt, wenn sie zurück ist. Oder denkt Ihr sie freut sich über so viel Besuch? Sicher... :wut:

vom 30.08.2009, 10.40
111. von eine Schnapsdrossel ...

... ist auch da und nimmt die Schnapszahl mit *gg*.

vom 30.08.2009, 09.58
110. von sabine

was ist denn hier los? party?? ich bin dabei! ja, ja, wenn die katze weg ist... hallo pingi, komm und mach mit!

vom 30.08.2009, 05.56
109. von Dagmar

Oh man/frau Tirilli bekommt den
"Schock ihres Lebens". Habt ihr mal geschaut was wir da angerichtet habt?
:oha:

vom 30.08.2009, 02.24
108. von Blog-Gast

@Claudia:
und wenn doch? Schau mal Hier klicken
@Karen:
Nehm gern ein Stück, danke.

vom 30.08.2009, 00.10
107. von Claudia

Pinguine können nich fliegen *tztztz
:D
ansonsten schönen Urlaub und komm gut erholt wieder.

Grüßle
Claudia

vom 29.08.2009, 22.46
106. von Karen

Sorry, mein Besuch kam eher als erwartet, darum vorhin kein Kuchen. Aber wer noch welchen möchte: Bitte sehr, ich hab noch welchen für unsere sturmfrei-Party gerettet.

vom 29.08.2009, 22.41
105. von Helga

Was für ein Gedrängel hier :oha:
Da hab ich Angst um meine Hühneraugen, also schnell wieder weg :clown:

vom 29.08.2009, 19.48
104. von Moritz

Schon über 100 Kommentare - super.
Von mir dafür ein leckeres Tiramisu zum Nachtisch.

vom 29.08.2009, 18.07
103. von isa

whow!ist ziemlich voll hier, aber für ein paar liebe Grüße ist immer Platz! :D Ich habe die Suppe mit, lasst es euch schmecken.
(((((!!Schönen UUUUrlauuub Tirilli!!)))))

vom 29.08.2009, 17.47
102. von Karin

Vielen Dank, so ein Blumenstrauß ist genau das Richtige für einen trüben Regentag!!! Ich freu mich wirklich sehr :-)

vom 29.08.2009, 14.34
101. von Blogwart

Hallo Karin,
aber klar doch, hab schon sooo sehnsüchtig gewartet und musste dem Wächter schon erklären, dass der 100. Gast immer von offizieller Seite aus ein Geschenk bekommt.
(schnell den Strauß rüberreich)
*H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* **G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* als 100. Blogwächter-Täuscherin! :D

vom 29.08.2009, 14.26
100. von Karin

Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen, vielleicht bekomme ich ja den Blumenstrauß?!?!?!?

vom 29.08.2009, 14.18
99. von Blogwart

Also wie es sich gehört warte ich hier voller Vorfreude mit einem Blumenstrauß um dem 100. Gast zu gratulieren!
:-)

vom 29.08.2009, 14.02
98. von Karin v.N.

Uijuijui.. hier ist ja was los! Wenn´s noch Suppe gibt bin ich dabei, denn dann muss ich nicht extra noch kochen! Aber für ein Stück Kuchen schau ich später noch einemal rein.Paß auf Karen, dass er nicht verbrennt! :D

vom 29.08.2009, 13.57
97. von minibar

Komme gerade von einem Frühstück, na ja, vor einer Stunde war ich schon daheim.
Ich spendiere O-Saft und Sekt. Und ein paar Kekse lass ich auch.

Wenn wir schon sturmfreie Bude haben, dann müssen wir auch feiern, ist doch klar! :cool:

vom 29.08.2009, 13.16
96. von Ingrid K

Wirklich noch mehr Suppe?? Wer soll denn noch alles hier vorbeischleichen?javascript:addsmiley(' :nachdenk: ','formComment')

vom 29.08.2009, 13.08
95. von Karen

Bin grad am Kuchenbacken - möchte jemand den Teig probieren? Später reich ich dann von dem fertigen Produkt was rein (aber nur, wenn es hier wieder blitzeblank und sauber ist! Wir wollen doch Tirilli nicht verärgern - wo sie uns ihre sturmfreie Bude so nett zur Verfügung stellt, samt Kellner :D

vom 29.08.2009, 12.51
94. von BLOCKWÄCHTER

Aber bei 100 ist dann Schluss, das ist ja schon peinlich hier!!

vom 29.08.2009, 12.47
93. von Wildgans

viel spaß in der fremde....
wünscht sonia :-)

vom 29.08.2009, 12.12
92. von Nine

ach sieh an.. hier seid Ihr also! Ich hab euch bisschen was zum Rauchen aus Amsterdam mitgebracht... für heute abend oder so. Zum Fliegen bringe ich heute abend noch etwas Geflügelsalat mit. ;-)
Ich bin dann auch gleich wieder ein paar Tage weg... ( und heilfroh, daß ich keine eigene Hp habe)

vom 29.08.2009, 11.54
91. von Janna

..also, da MUSS ich doch was schreiben! Nr.90....:-)))
sonst bin ich eher nur lesend da..und edle Tropfen in Nuss - hmmmm....:-0...schmatz...:-) Janna

vom 29.08.2009, 11.43
90. von Velvet

hee pingu.. ich hab dir lecker fisch mitgebracht. :-) ist doch unfair, wenn wir hier party machen und der arme kleine kerl muss hungern..

allerdings mag ich keine suppe.. hätte lieber ein glas sekt :-))

vom 29.08.2009, 11.28
89. von Sonnenwanderin

Hallo Türülliiii,

was denn hier los?
Also dein Blogwchter hört ja mal so überhaupt nicht auf dich, den würde ich entlassen! :-p

An den kommt ja jeder vorbei, bestimmt warst du gemein zu ihm. :-))

Hab eine schöne Auszeit, und sei lieb gegrüßt,
die Wanderin *drück*

vom 29.08.2009, 10.52
88. von mm

Witzig und kreativ. Schöne Tage noch !!!

vom 29.08.2009, 10.46
87. von Karlo

Dass der Pinguin als Wächter nicht so geeignet ist haben wir ja nun bewiesen.
Ich denke ja er sollte umschulen.
Überleg... :nachdenk:
Jo, richtig angezogen ist er schon und Gäste hat er auch mehr als genug, also "Herr Ober bitte"! :D

vom 29.08.2009, 10.06
86. von ladybird

Guten Morgen,
schön dass wir uns inzwischen so gut mit dem Wächter verstehen. Und wenn wir nach den diversen Partys immer schön ordentlich aufräumen, dann dürfen wir bestimmt noch einige Male wiederkommen.
Ich stell mal eine Kanne Kaffee hin, kraule dem Wächter das Köpfchen und mache mich auf den Weg ins Wochenende.

vom 29.08.2009, 09.36
85. von Bildermäusel

Ooooochhh, wenn ich gewusst hätte, dass es hier Edle Tropfen mit Nuss gibt, wäre ich gestern abend schon vorbeigekommen. Leider sind sie jetzt alle. Ich ess die blauen sooooo gerne.
Liebe Tirilli, schön hast Du's hier :D
Liebe Grüße von Marion :-)

vom 29.08.2009, 09.09
84. von Regina Colonia

boah .... hier geht ja ganz schön die post ab ..... aber leute, wie schauts denn hier aus :wut: so können wir trilli nicht zurückkommen lassen :D
habe suppe und getränke mitgebracht ( siehe engelberts bitte *gggg* ). jetzt räumen wir auf und danach essen und trinken wir gemeinsam. das widerrum können dann die nächsten aufräumen :D

vom 29.08.2009, 08.58
83. von Al aus Chicago/Spessart

huch, da steht ja ein Kollege. Dem muß ich doch gleich mal ein paar Tips geben, wie man mit Gästen umgeht.
Läßt sich bedienenß! Hey, Mann, wo bleibt der Kaffee?
Immerhin muß unsereiner tagein tagaus einen ganzen Haufen Bären bewachen, und glaubt mir, an die kommt hier keine Motte ran.
Aber wenn es hier nix gibt, dann steuere ich selbstgemachte Marmelade zu den Brötchen bei und hol mal Kaffee.
lg Al

vom 29.08.2009, 08.28
82. von Doro/Pfalz

Huch...hier war ja eine tolle Party gestern! :oha: Um diese Uhrzeit wäre ein Kaffee sehr angenehm...*blinzel* ;-)


vom 29.08.2009, 07.08
81. von Marnie

Ich denk mal, hier ist nun fast alles aufgefuttert, daher lade ich nach und bring mal eine Schüssel Nudelsalat und Würstchen mit zur Sturmfrei-Blog-Party :clown: .

Liebe Grüße lade ich hier auch noch ab :D

vom 29.08.2009, 02.55
80. von Christiane

Ich lass auch mal Grüsse hier. Schöne homepage.
LG, Christiane :-)

vom 29.08.2009, 02.14
79. von Strandsteine

Zur Mitternachtssuppe überreiche ich
Euch ein paar Flaschen Hefeweizen ...für den Durst...
und dann lasse ich eine Flasche Ouzu hier... Prost...die winkenden Steine :-)

vom 29.08.2009, 00.42
78. von Dagmar

Ich folge auch gerne der Einladung und lasse einen lieben Gruß hier. Auf jeden Fall bin ich jetzt neugierig geworden und schaue mich mal hier um. ;-)

vom 28.08.2009, 23.48
77. von Knuschele

Engelbert hat gesagt, in der sturmfreien Bude von Tirilli gibt es eine Riesenparty!
Ich komme mit einer riesengroßen Tüte mit Chips

vom 28.08.2009, 23.28
76. von Berta

knuddeldruck, nuddeldruck, ist das nicht ein großes gluck?

vom 28.08.2009, 23.20
75. von Traudili

Nun schiesst er gleich mit der Zwille in die Menge. Ob uns das abhält? Neeee
LG
:nachdenk:

vom 28.08.2009, 23.15
74. von Lucie

Oh ha, nun müssen wir aber alle mal ein bisserl zusammen rücken *grins*
Tz, jetzt ham wa schon 2 "Blogwächter" und det hilft och nix!

@€ngelbert Edle Tropfen in Nuss mops ich mir mal ein bis zwei ;-)

Stell euch mal ein paar Fläschen Sekt hier hin, Prosit!



vom 28.08.2009, 22.53
73. von Karin

Habe gehört hier gibts eine Party und wollte mit dem hochnäsigen Herrn im Frack auf Tirillis Urlaub anstossen!

vom 28.08.2009, 22.19
72. von Karen

Hier kommt die S u p p e !!!

Aber bitte nicht in Tirilli's Blog kleckern - sonst wird sie böse!

vom 28.08.2009, 22.02
71. von BLOCKWÄCHTER

Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt, damit die großen und kleinen Kinderlein hier sinnvoll beschäftigt sind.

;-)

vom 28.08.2009, 21.56
70. von Engelbert

Lieber "Blockwächter", ich gehe mal davon aus, dass der obige "Blogwächter" sie als Verstärkung gerufen hat ... macht aber gar nicht ... denn ich weiß, dass auch sie bestechlich sind ... mit "Blockschokolade". Wie sie sehen, bin ich problemlos auch an Ihnen vorbeigekommen.

[ Engelbert hat Chips, Salzstangen, Toffifee und edle Tropfen in Nuss dabei. Vielleicht bringt ja jemand noch was zu trinken mit. Mitternachtssuppe wäre auch toll ]

vom 28.08.2009, 21.47
69. von sonja-s

Dideldum, dideldei, ist da noch ein Platzerl frei? tirili-tirilo-tirila.
erholsamen Urlaub wünsche auch ich :cool:

vom 28.08.2009, 21.20
68. von elena

Hallo, liebe Grüße aus der Pfalz

Elena

vom 28.08.2009, 20.56
67. von Ulla

Hallo Tirilli,

na, da hast du deinen Blogwächter wohl nicht genügend Gehalt bezahlt, dass er uns alle durchlässt.
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir.

Lieben Gruß aus dem Harz

von Ulla

vom 28.08.2009, 20.52
66. von Stine-Mine

Hier kommt der 65. Gruß und nun gaaanz leise wieder davon getrippelt ..... :-)

vom 28.08.2009, 20.38
65. von BLOCKWÄCHTER

Schluss, aus!! Ab sofort wird kein Kommentar mehr angenommen. Frau Tirilli kommt sonst mit dem Beantworten der Kommentarschulden nicht mehr nach.

vom 28.08.2009, 20.37
64. von Reinold

Ein neuer Vogel..schöner Name..


was bewacht er...


Gruß Reinold

vom 28.08.2009, 20.32
63. von frechdachs

Rab? Aber Ti, das ist doch gar kein Krähenvogel, ist doch ein Pinguin da oben, tze, tze, im Bild vertan. ;-)

Rab. Da würde ich jetzt auch gerne mal wieder rumsegeln. War ein toller Urlaub damals und ich hoffe, deiner isses auch.

Freue mich auf Fotos!

vom 28.08.2009, 18.03
62. von helen

na der sieht ja putzig aus. Nutzt nur leider nichts ;-)
Herzliche Grüße und ich hoffe, dass du einen schönen Urlaub hattest,
helen

vom 28.08.2009, 17.41
61. von minibar

Dein Blogwächter trägt sein Näschen ganz schön hoch. An dem kommen wir doch leicht vorbei.
Dir gute Erholung!
Mit der Zwille schießen wir eher auf IHN ;-)

vom 28.08.2009, 17.40
60. von vonferdl

nun zeig' schon, was Du heuer gelernt hast! wofür haben wir Dich schließlich ins ausland geschickt?

vom 28.08.2009, 17.34
59. von Hella

Hi, Tirilli;was soll das sein????????????
Ein Blogwächter? :D

vom 28.08.2009, 17.00
58. von Marianne H.

Hallo Tirilli :D

Ein lieber gruß auch von mir, damit Du Deine helle Freude :oha: hast, wenn Du heimkommst. :clown: :clown:
Liebe Grüße :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

Marianne :-) :-)

vom 28.08.2009, 16.44
57. von Frau Liebesluchs*

Ich bin hier vorbei geschlendert und der kleine Kerl hat ganz sehnsüchtig auf mein Matjesfiletbrötchen gelinst, da hab ichs ihm halt gegeben, damit er mich vorbei lässt. Ich stell ihm noch nen großen Eimer Wasser hin und lass dir die besten Wünsche für einen erholsamen Urlaub hier.
Grüßle Liebesluchs*

vom 28.08.2009, 15.58
56. von Andrea R

Auch ich lasse einen Gruß hier...bin über die Seelenfarbenseite hier vorbei gekommen und gebe Engelbert recht, der "verhebt nix". ;)

vom 28.08.2009, 14.29
55. von Petra H.

Na denn mal viele Grüße auch von mir :clown:

vom 28.08.2009, 14.23
54. von Eva

also den Kerle, den brauchst nicht noch mal hinzustellen ... der reißt nur den Schnabel auf und macht seine Arbeit ned ... Lass Dirs gutgehen ... so richtig gutgehen ....
LG von Eva :)

vom 28.08.2009, 13.18
53. von ute

*lol*
der war gut ... :D

vom 28.08.2009, 13.00
52. von Gabi K

ja ja, du fliegst aus und lässt einen Wächter zurück, der nicht fliegen kann :clown: Wie soll der denn den Blog verteidigen? Wo Pinguine doch so neugierig sind??


LG
Gabi K


vom 28.08.2009, 12.22
51. von Karen

Hallo Tirilli!

Engelbert schickt mich zum Wächter bestechen. Ist aber gar nicht nötig, denn dieser Wächter ist kein Pinguin, sondern ein verkleidetes Murmeltier - jedenfalls pennt er genauso fest wie ein solches! Macht wohl auch grad Urlaub :D

vom 28.08.2009, 11.53
50. von Juttinchen

Dieser Blogwächter nimmt seinen Schnabel ganz schön voll.
Ich bin Engelbert's Aufruf gefolgt und habe mich am Blogwächter vorbeigeschmuggelt. :D

vom 28.08.2009, 11.41
49. von kieselsteinchen

Nein - sagte ich mir, ich mogele mich nicht an dem Wächter vorbei - das ist doc unfair!? gg Ein paar Kitzel- und Streicheleinheiten taten ihm wohl gut - nun bin ich doch hier.
Viele liebe Grüße
Greta

vom 28.08.2009, 11.08
48. von Klein Erna

Den Pingi hamse schon vermißt - bei Hagenbeck in Hambuarch.
Der un´ aufpass´n? Bei dem könn´n alle rin- un´ ruutschpazier´n wie se lus´ich sin´; der tut ei´m nix, der is´ völlich harmlos... dat is´ ´ne Seele von Tier!
Viele Grüße uut Nord-Germanien






vom 28.08.2009, 11.07
47. von Christiane Maria

Hallo Tirilli, dank Engelberts Aufruf
bin ich heute hier mal kurz reingeflogen ;-)
und lasse schöne Grüße hier!

vom 28.08.2009, 10.59
46. von Brigida

:D :clown: ;-) :cool: :oha: :-( :-) :wut: :cool:
glg Brigida

vom 28.08.2009, 10.44
45. von

Na klar, folge ich Engelberts Aufruf! Kann es sein, dass ich Dich auch schon von blueswoman kenne oder Florian? :nachdenk:
Egal, auf jeden Fall werde ich mir demnächst mal Deinen blog genauer anschauen, sieht lustig aus! :D
LG Ingrid/ile ;-)

vom 28.08.2009, 10.31
44. von Sabine N

Jetzt habe ich mich ein wenig hier umgesehen, lasse noch liebe Grüße an Tirilli da und schleich mich wieder....

vom 28.08.2009, 10.31
43. von Gerda

Liebe Tirili,
Dein Wächter hat mich ganz freiwillig an ihm vorbeigelassen. Ganz liebe Grüsse Gerda :D

vom 28.08.2009, 10.28
42. von Sabine N

Wisst Ihr weshalb der Wächter so komisch da steht?
Ich habe ihn gekitzelt, da musste er so lachen, dass ich an ihm vorbeihuschen konnte. ;-)

vom 28.08.2009, 10.27
41. von Hannelore

Dein Wchter ist bestechlich! Für einen frischen Hering erlaubte er mir, hier liebe Grüße zu hinterlassen. :D

vom 28.08.2009, 10.06
40. von Brigitta

psst......leise ....und schwups, schon um die ecke... geschafft!
liebe grüsse aus österreich
brigitta

vom 28.08.2009, 09.51
39. von Karlo

Ich habe ihm ein Pinguin-Filmchen gezeigt, da war er so begeistert, dass er mich reingelassen hat.
Hier klicken

vom 28.08.2009, 08.54
38. von Irène

Hallo Tirilli

Bei Engelbert ist ein Wegweiser, der direkt zu Dir führt.... und deshalb bin ich hier.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 28.08.2009, 08.46
37. von Nina

Dein Wächter ist ja wirklich süß, aber das nächste Mal solltest du dir einen anderen suchen, wenn ich sehe, wer da schon alles reingekommen ist.

Alles Liebe
Nina

vom 28.08.2009, 08.45
36. von MartinaK

Auch ich wurde hierher geschickt, und siehe da, der Morgenkaffee hatte bei dem Wächterlein noch nicht gewirkt und so kann ich meinen Gruß hier lassen!

vom 28.08.2009, 08.43
35. von Birgit W.

Ich bin auch eine ganz Folgsame (wenn manche Leute Wünsche äußern ;) )und wünsche dir schöne Ausgeflogen-Tage :) )

vom 28.08.2009, 08.34
34. von Edith

Ich hab ihn herzlich angelächelt und er lächelte zurück und ging auf die Seite. Was will man mehr?
Viel Freude für Tirilli

vom 28.08.2009, 08.09
33. von hundertsieben

:D der schlääääääääääääääääft und schnarcht dabei soo laut, das habe ich bis ins Sauerland gehört :D

vom 28.08.2009, 07.53
32. von Elizabeth

Als der Wächter einen Moment eingenickt war, habe ich mich ganz leise und ohne Probleme an ihm vorbei geschlichen. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Elizabeth

vom 28.08.2009, 07.31
31. von

Hab mich ganz leise eingeschlichen als er mal auf die Toilette musste. ;-) Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz. Wünsche Dir ganz tolle Ferien. Heidy

vom 28.08.2009, 07.09
30. von Regina Colonia

Der arme Kerl ist ja kurz vorm verzweifeln ..... bei soviel Arbeit, hättest du ihm besser was zu essen da gelassen :D
Aber wir sind ja nette Besucher, lassen dir nicht nur einen lieben Gruß hier, sondern deinem Wächter auch nen Fisch, damit er weiterhin die Stellung hält ;-) Liebe Grüße aus der Domstadt

vom 28.08.2009, 06.44
29. von Lucie

Na, bei dem Ansturm, kann der Blogwächter ja nur schlapp machen und alle rein lassen!

Fröhliches Lesen, beim Wiederkommen! *lach*

Liebe Grüße
Lucie :-)


vom 28.08.2009, 01.45
28. von Chispeante

Hi Tirilli, das ist ein lustiges Vögelchen! lg, Chispeante

vom 28.08.2009, 01.37
27. von Klaudia

Na, Du wirst Dich wundern, wennst Du zurück kommst, wer sich hier alles vorbeigeschlichen hat.
Ich hab´ einen Traubenobstkuchen gebacken, dem Wächter gezeigt, hat mich rein gelassen und nun stell ich Dir ein Stückerl davon in die Höhle.
:D

vom 28.08.2009, 00.40
26. von Karin v.N.

Dem armen Kerl ist bestimmt zu heiß und darum kriegt er nicht mit, wie sich alles an ihm vorbeischleicht....
Liebe Grüße aus der Altbiergemeinde! ;-)

vom 28.08.2009, 00.05
25. von Pe

*leise vorbeischleich*

*Ne Vase mit Blümchen hinstell*
*Zettel schreib: Liebe Grüße an dich*
*Zettel an Vase lehn*
*rausscheich*

Pe :clown:

vom 27.08.2009, 23.53
24. von Marianne

Ich schleiche mich an dem Wächter vorbei. Der schaut ja ohnehin nur in die Luft und wartet auf fliegende Fische.*gg*

vom 27.08.2009, 23.23
23. von Helga

..er hat schon keinen Hunger mehr auf Süßes, Dein Blogwächter, ich hab ihm einen Fisch mitgebracht und da bin ich prima durchgekommen.
Schönen Urlaub und viel Spaß beim Lesen!
Helga :D

vom 27.08.2009, 23.22
22. von beatenr

och wattn Süsser!

vom 27.08.2009, 23.17
21. von ladybird

Klar komme ich ohne Gewehr, komme doch in friedlicher Mission, ausgesandt von einem, der auszog, die Blogwächter mit Fruchtgummis zu bestechen. Der mag bestimmt lieber Fische.
Grüße vom linken Niederrhein.

vom 27.08.2009, 23.16
20. von Eveline

Schatzal, wenn du dein Pseudowächterlein nicht bald zurückpfeifst, hat er einen verdorbenen Magen vor lauter Süßes!! :cool:

Helfen tut er eh nix :D

Bussalans mit Festgequetsche :-)
Eveline

vom 27.08.2009, 22.55
19. von Ruthie

Serrrrvus! Na? Schaust im Urlaub hier mal rein? Dann viel Spaß beim Lesen ;)

Liebe Grüße von Ruthie

vom 27.08.2009, 22.25
18. von Engelbert

Pfeift leise, besticht den Wächter mit Fruchtgummi, kommt herein, pfeift leise weiter, weiß von nichts ... geht lautlos lächelnd wieder raus ... nimmt dem Wächter die noch nicht gegessenen Fruchtgummis wieder weg und gibt sie dem nächsten, der etwas zur Bestechung braucht *gg*.

vom 27.08.2009, 22.16
17. von Steffi

Will ja nich petzen :D ......
aber rate mal, wer uns zu Dir geschickt hat?
Nachdem ich Dein "Garten-Drama" gelesen habe, möchte ich Dir liebe Trostgrüsse hierlassen, habe ich doch das gleiche vor ein paar Wochen mit einem uralten Rosenbusch erlebt: Kettensäge an und wech... :oha:
Daher kann ich total nachfühlen.
Und wenn ich dann noch so einen Spruch höre wie:
Das wächst doch wieder, dann könnte ich
:wut: , Du wahrscheinlich auch!
Aber nun bist Du erstmal im Urlaub.
Herzliche Grüsse
Steffi-Hamburg

vom 27.08.2009, 22.14
16. von Pirat

Verbote machen uns Piraten nichts,
wir kommen überall durch und auch rein!

vom 27.08.2009, 22.09
15. von Xenophora

Ach... nun grüße ich doch noch. Das ging aber auch nur, weil ich hier nach einigen Versuchen barfuß reingeschlichen bin..

Guten Flug, Tirilli !

vom 27.08.2009, 22.06
14. von EB

gaaanz vorsichtig mich am Wächter vorbeischleiche und Guten-Urlaub-Wünsche deponiere, bevor ich mich auf Zehenspitzen wieder davon schleiche....

uff - es ist gelungen.

vom 27.08.2009, 22.03
13. von Roswitha

psssst, ich habe mich abgeseilt von Oben
und lasse liebe Grüße da, für Dich
Roswitha

vom 27.08.2009, 21.54
12. von zen-si

Ein Glück daß der "Herr" da oben kein Gew(e)ähr hat. :D Wünsch Dir einen schönen Urlaub!
Lg Brigitte

vom 27.08.2009, 21.40
11. von Sternchen

Der Wächter war bestechlich, für einen leckeren Fisch hat er ein Auge zugedrückt und mich hier reingelassen.
Bitte verschimpf ihn nicht.
Eine gute Erholung und herzliche Grüße
:-)

vom 27.08.2009, 21.20
10. von Jeanie

Wie... alles verbotten?? Aber einen lieben Gruß darf ich doch dalassen??? ;-) )

vom 27.08.2009, 21.14
9. von Strandsteine

gaaanz vorsichtig um die Ecke schaue... :cool:
um Dir liebe Tirilli liebe Grüße hier zu lassen :-)
die Steine wünschen Dir eine herrliche, erholsame Woche

vom 27.08.2009, 21.13
8. von minibar

Ups, mein Code gerade war: FJ3K, das erinnert mit ans Schreibmaschinen-Schreiben-Lernen. Da wurde immer reingehackt: FJDK - FJDK - FJDK bis es mal erweitert wurde auf die dahinter liegenden Buchstaben.

Oooh, durfte ich überhaupt schreiben?
Wo doch alles verbotten ist!?
Noch einen schönen Urlaub für Dich!


vom 27.08.2009, 21.06
7. von Astrid

Engelbert hat gemeint, ich soll Dir einen schönen Urlaub wünschen :-) Toller Wächter da oben. Ob dem da nicht zu warm wird ???



vom 27.08.2009, 20.55
6. von christine b

Alles verbotten

Der Weg ins Paradies ist mit Verboten gepflastert.

© Manfred Hinrich

Schönen Urlaub! :-)

vom 26.08.2009, 21.42
5. von Eveline

Wenn der ohne Gewe-ähr ist kann er uns eh nix tun, da kannst verbotten, was'd willschd *krümelsackerlauspack* :D

HAB'S FEIN!!!!!
Ganz viele Busserls nachschick *fffffttttttttt* ;-)
Eveline

vom 25.08.2009, 13.20
4. von Falk

Wenn Du dann wieder da bist, beachte bitte, dass ich Dich als Assistentin für meine therapeutischen Sitzungen engagiert habe:

Hier klicken

:clown: :D :cool:

Liebe Grüße und Dir eine schöne Zeit! :-)
Falk

vom 24.08.2009, 13.54
3. von zoookratez

Wenn's zurückommen, wird der Nussbaum schon umgesagelt sein. :D

vom 24.08.2009, 07.35
2. von Helga

Viel Spass und geniesse die Tage, liebe Tirilli :-)
Steinreiche Knuddler
Helga

vom 21.08.2009, 21.59
1. von Brigida

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf Rab....so kannst du dich auch von diesem Unbill erholen....
glg Brigida

vom 21.08.2009, 16.12