Ausgewählter Beitrag

Bin um 8,5 Gramm leichter.

Luposine schrieb mir unlängst, ich solle doch wieder anfangen zu fotografieren.
Tja, ich hätte jetzt ein Motiv. Vor mir auf dem Schreibtisch liegt mein linkischster Backenzahn. Schön rundherum vergoldet isser. Der edle Kerl wollte mit dem Kaugummi um die Wette Was-Weiß-Ich spielen, der Hundsfott! Da hab ich eingegriffen. Bevor der noch etwa andere Backenzähne verleitet hätte, es ihm gleich zu tun. Aufstand der Backenzähne, pah!
Kommt ja gar nicht in Frage!

Apropos, ich hatte schon manchmal den Traum, dass mir alle Zähne rausbröckeln. Jemand von euch etwa auch? Oder hattet ihr ähnliche Träume?

Nickname 16.04.2010, 00.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von frechdachs

Wenn ich Zahn-Träume habe, ist es dringend Zeit, die Knirschschiene in den Mund zu stopfen ...

vom 20.04.2010, 18.47
3. von christine b

grausliche zahnträume- immer wieder mal. habe ja auch schon viel mitgemacht wegen amalgam-allergie.
ja, rausbröckelnde zähne waren auch dabei in den träumen. :oha:
gute besserung du arme, iß babykost und nix hartes oder scharfes.
baba christine

vom 16.04.2010, 20.12
2. von Eveline


Oje Schatzal, Armes!! :-(

***
... und wo bleibt das Foto?
Ich stell mir das jetzt richtig hübsch vor: auf einem Bootssteg liegend, den schönen Wörthersee im Hindergrund... :cool:

Bussalans, hab ein schönes Wochenende, mach was Schönes, die sagen viel Sonne voraus und warm! Vor allem morgen, kannst gleich in der Früh losstarten!
*liebdrück* Eveline

vom 16.04.2010, 13.30
1. von Frau Mo

Oh je, du arme!

Ja, ich träum immer wieder, dass ich meine alte Zahnspange im Mund hab und mir die Zähne voll weh tun. Dann bin ich meistens in der Arbeit oder unter Leuten und die wollen mit mir was essen...
Träum ich alle Jahre wieder.

Hast eh keine Schmerzen?

Bussals

vom 16.04.2010, 09.11