Ausgewählter Beitrag

Blog Battle

Ich komme gerade erst von einem weiteren Konzert der Trigonale. Es war wieder ein großartige Veranstaltung. Hiro Kurosaki (Violine) und  Wolfgang Glüxam (Cembalo) spielten Bach mit großer Brillianz und sehr ausdrucksstark.

Ein Grund für meinen Zeitmangel in den letzten Tagen ist aber auch da zu finden.
Als ich mich für dieses Projekt entschied, wusste ich noch nicht, wie schwer es ist, Perlen zu fotografieren. Sie wurden zuerst in keiner Weise scharf. Nach über tausend Versuchen hatte ich endlich das Ergebnis und für das Zusammenstellen der Buchstaben blieb nur noch die letzte halbe Stunde vor dem Abgabetermin. Ich bin mit der Anordnung der Hintergründe noch gar nicht zufrieden! Es war ja ursprünglich das ganze Alphabet gefordert und meine Idee darauf abgestimmt.
Mehr erzähle ich erst am Mittwoch, denn morgen...ach nein, heute! .. muss ich fast zehn Stunden arbeiten und danach noch zu einem Konzert in eine andere Stadt fahren.
Die aktiveren Bloggerzeiten kommen aber wieder, ich freue mich schon darauf.

Nickname 21.06.2005, 02.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

ziehe tief den Hut vor der Künstlerin und fühle mich geehrt, dass ich sie bald persönlich kennenlernen darf.

Liebe Grüße aus BAYERN nach KÄRNTEN
Vodia

vom 23.06.2005, 12.39
4. von kellytüdi - marianne

wow, toll.....
moin tirilli,
und erinnerung an ein kleid mit perlenbuchstaben (PEARL).
das kleid habe ich noch, nur die buchstaben haben sich auf einem fest verabschiedet, made in germany!
Ronetta - Mode zum Ausgehen
werd ich bei e-bay vertickern.

viel freude an und inmitten der konzerte.
lg marianne

vom 21.06.2005, 09.00
3. von Bärenmami

Liebe Tirilli!
Bist Du immer so streng mit Dir??? Ich find dieses BIld absolut klasse. Und schließe mich Zitante Christa an.. DAS T-Shirt hätte ich auch gern!!!
Wünsche Dir auch heute wieder ein schönes Konzert
Ganz liebe Grüße
Barbara


vom 21.06.2005, 08.48
2. von Zitante Christa

Also, ich finde Deine Idee und auch die Umsetzung genial! Als Druck auf einem T-Shirt bestimmt auch ein Hingucker... Ob es wohl eine Möglichkeit gibt, bei BlogBattle eins zu bestellen?
Liebgruß von Zitante Christa


vom 21.06.2005, 08.37
1. von Renate

Die Idee mit der Perlenkette ist einfach sagenhaft!
Schlaf gut!
LG
Renate

vom 21.06.2005, 02.44