Ausgewählter Beitrag

bloggen?

Nix da, erst nach Mitternacht, wenn der neue Monat beginnt!

Wer jetzt enttäuscht von dannen klickt bekommt zum Trost dies da mit:  *g*

Nun aber mal im Ernst, es ist einmal Zeit euch zu danken! Was wäre mein Blog ohne euch? Nichts! Vielen Dank für eure Freundschaft und euer Interesse, ihr gebt mir mehr als ihr vermutlich ahnt!



Nickname 31.01.2006, 23.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von urgewalt

ach tirilli, ich habe schon gerne bei dir gelesen als ich doch noch nich kannte. seit dem lese ich noch lieber bei dir. ich weis gar nicht wie ich ohne euch blogger früher mein leben gelebt habe. ohne euch kann ich gar nicht mehr. ich raste ja schon aus wenn ich mal nicht in den blog komme. mußt mal chris fragen.tu dich ganz, ganz lieb knuddeln.
ps. du wolltest doch kontinental bloggen. warte noch drauf oder hab ich was verpasst. :)

vom 01.02.2006, 12.53
6. von Anne

Gern geschehen liebe Tirilli(sagt eine stille Leserin deines Blogs)
Aber nimm doch einmal die Fluppe aus dem Mund,so kann dich nämlich keiner knuddeln :D

Liebe Grüße sendet dir Anne die jetzt eine rauchen geht :D

vom 01.02.2006, 11.23
5. von Christina

Reck,streck,gähn- bin ich etwa zu früh aufgestanden? es ist doch schon nach Mitternacht oder haben wir etwa schon Mittsommernacht? ;)

Einen schönen Tag wünscht dir Christina aus hessisch-Sibirien, was heute ganz besonders zutrifft

Ansonsten noch fix eine Anmerkung:wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder raus-oder: wie du uns, so wir dir
usw.,usw




vom 01.02.2006, 10.46
4. von christine b

danke tirilli für deinen schönen blog, die super bilder und die schönen tagebucheinträge!
i bin so gern bei dir da, da ist es so gemütlich!!!
freu mich schon, wenn du problemlos mit mehr gb unterwegs sein kannst und deine sorgen mit dem datenklau endlich aufhören!!!

liebe grüße aus gastein, christine :)

vom 01.02.2006, 10.07
3. von Eveline

Bitte, "liebend" gerne und Danke für's Busserl :D
Was wär dein Blog ohne dich...?

Mal schnell 5 MB Hugs&Kisses zippen und komprimiert zu dir rüberschieben ;)

Ich wünsch dir einen 2-GB-Februar ;)

Huggels****

vom 01.02.2006, 09.36
2. von Gabriela

und ich hab aus Versehen fast den Schilderhalter geknutscht und mirs Mäulche verbrannt ;-) ...
ist schon gefährlich die Warterei auf deine Ration Blogfreude
Amistadsaludos de Gabriela :)

vom 01.02.2006, 00.39
1. von Josi

jetzt hab ich mir den bussi abholen wollen und hab am bildschirm eine gewischt bekommen *motz*
müsstest mal meine haare sehen,die stehen ab,wie nach einem orkan.

tz, das geben und nehmen beruht denke ich mal, gerade hier auf gegenseitigkeit, gelle.

*knuff*

und nu ab ins bettchen.

LG Josi :D

vom 01.02.2006, 00.08