Ausgewählter Beitrag

Bloggergrüße

Einen Bloggerzwang habe ich. Ich mag es nicht, wenn meine Bloggäste herklicken und dann steht da nichts. Es ist ein Gefühl wie bei Gästen denen man nichts zu trinken anbietet. Und wenn ich dann auch noch bei Kommentaren die eine Antwort erfordern nicht reagiere ist es, als wenn ich einem Gast nicht gebührend Zuwendung entgegen bringe. Heute empfand ich das wieder so. Aber leider, keine Zeit keine Zeit keine....

Dabei sitze ich abends ja eh immer irgendwann am Computer. Aber wenn ich zu müde für alles bin, einfach nicht mehr kann entspanne ich mich mit einem Spielchen. Umso simpler desto besser, Spider, Puzzle oder so. Oder ich male etwas wie gerade eben, das entspannt mich am meisten. Gestern abend ging nicht einmal mehr das, ich verschlief den Abend wieder einmal wohlig auf der Couch.

Für alle, die umsonst auf Antwort oder einen Gegenbesuch warteten:

Hallo! Grüß euch und danke!

Nickname 17.05.2006, 21.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von vonferdl

na geeeeeh! :D

vom 18.05.2006, 21.25
5. von Aly

Liebe Grüsse und ein Kompliment...
dein Blog ist informativ und witzig. Ich besuche ihn gerne
Aly

vom 18.05.2006, 10.30
4. von Frau Waldspecht

Hallo! Ich grüße zurück und dank dir auch.
Nein, einen Blogzwang hab ich nicht, es ist nur überraschend, wieviele Leute sich bei einem unangekündigten blogfreien Tag Gedanken machen...
Und heut Abend wird net geschlafen!
Ich warte auf Antwort und einen Gegenbesuch :-)).
Und wehe, wenn net... :D :D :D
Liebste Grüße, Anette

vom 18.05.2006, 09.25
3. von Wörmchen/Sandra

Oh ja, ich weiß ganz genau, was du meinst... Ich sag dankeschön und schick dir liebe Grüße zurück aus genau den gleichen Gründen :)

Und jetzt les ich mal die letzten Tage bei dir nach *gg*

Ja, geht mir auch nicht anders. Glücklicherweise hab ich auf der Arbeit die Möglichkeit (halt immer nur kurz). Besonders plagt mich mein Gewissen, weil ich sogar die Blogs der mir persönlich bekannten lieben Menschen (also auch deinen *gg*) so selten besuche...

Aber jetzt ist gerade Cheffe nicht da... he he

Liebe Grüße
Sandra

vom 18.05.2006, 09.24
2. Trackback von Absurd-AG

Bloggergrüße sendet Tirilli
Einen Bloggerzwang habe ich. Ich mag es nicht, wenn meine Bloggäste herklicken und dann steht da nichts. Es ist ein Gefühl wie bei Gästen denen man nichts zu trinken anbietet. Und wenn ich dann auch noch bei Kommentaren die eine Antwort erfordern ni...

vom 18.05.2006, 03.54
1. von Eveline

Servus! Griaß di! a dongschen ;)

Noch so ein Schlafscharmitzl :D

Reich dir nen Kamillentee *g* und wünsch dir a guat's Nächtle :)

Huggels*******

vom 17.05.2006, 22.14