Ausgewählter Beitrag

Blogpläne

Wenn ich mich so umsehe... zu viel "ich, ich, ich" hier in letzter Zeit.

Mach mal Pause vom Ich
oder sooo.

Ich will wieder ein bisschen reimen, malen, überhaupt hier die Leichtigkeit des Seins pflegen. das tut mir gut und macht Spaß.
Gestern gab es nichts, weil ich mir wichtige Kommentare beantwortet habe und mit notwendigen Mails zugedeckt war. Einige habe ich aber nicht mehr geschafft.
Danke nochmal allen!

Nickname 20.10.2006, 01.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin

"Mach mal Pause vom Ich" - Quatsch! Es ist doch völlig normal, dass Du in DEINEM Blog all das beschreibst, was DIR persönlich wichtig ist. Bleib nur weiter so bunt und vielfältig, wie das Leben un die Welt nun mal sind (also auch bei kritischen Themen - hatte ja noch nichts dazu geschrieben, weil ich der Ansicht bin, dass die anderen es in dem entsprechenden Beiträgen schon sehr treffend ausgedrückt hatten). Bleib weiter Du, authentisch eben. Es sind Deine Gedanken und Eindrücke, die Dir gerade in dem Moment auf dem Herzen liegen, in dem Du sie schreibst.
Glaub mir, wegen all dieser Vielfalt, und wegen Deiner Authentizität, kommen wir doch gerade immer wieder gerne hierher. Also, mir ist noch nie langweilig geworden, wenn ich auf diese Seite kam; und Grund zur Beschwerde hatte ich auch noch nie.
Zu viel Ich - nein, ich teile diese Ansicht nicht. :)

vom 23.10.2006, 00.37
4. von Eveline

Gilt mein Lobverbot noch? *sfg* :D

Wann sind die 36 Stunden rum???

Ich freu mich auf die gereimten Malereien und die gemalten Reime :D

Busserl, schönes & sonniges Wochenende!!!

vom 20.10.2006, 16.29
3. von Renate

Liebe Tirilli,
erstmal vielen Dank für die lange Antwort auf meinen Kommentar, den ich so schnell reingetippselt hab ... ich weiss, wie aufwändig es ist, auf jeden Kommentar persönlich zu antworten - zum Glück gibt es bei myblog diese Funktion nicht mehr! ;) Sicher erinnerst du dich noch daran, dass ich mich bei "Bloggerfieber" selbst damit unter Druck gesetzt habe, auf jeden Kommentar bei mir etwas Sinnvolles zu antworten ... :(
Das mit dem "Colonial" hab ich nach dem Abschicken gleich gemerkt, aber ich wusste schon, dass du sofort weisst, was ich mein ... :D
Und zum Thema "Comics": ach neeeee, ich hab höchstens 100 mal gefragt, ob ich auch so ein hübsches Mäderl von dir krieg (du hast sie doch mal als Stierin gezeichnet ... und bis zur Schützin hast ja noch ein bisserl Zeit ... *grins* ... oder du erklärst jetzt doch endlich mal, wie du das machst. Mit Paint allein kann's doch nicht funktionieren, oder???)
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Renate, die eigentlich garnicht so einen langen Kommentar schreiben wollte .... ;)

vom 20.10.2006, 13.28
Antwort von Nickname:

Mit Paint nicht, Renate. Mit PaintShop aber schon.
Geduld Frau Bankerin, bitteschön!
Schönes Wochenende!

2. von Falk (Psycho-Blog)

Dann erhol Dich mal ;)

Ohne Freiraum natürlich keine Kreativität ;)

Ansonsten weiß ich nicht, ob Du es schon gesehen hast, aber ich hatte gestern einen Beitrag speziell für Musikfreunde erstellt:

Hier klicken

*fg*

vom 20.10.2006, 09.07
1. von Frau Waldspecht

Liebe Iirilli,
reime, male, d**te, renoviere, tue dir Gutes...
*** vermeide dieses Wort "***", ja genau dieses mit 3 Buchstaben....
Mach Pause aber n***t von deinem ***.
*** mag d*** und der Herr Gemahl mag d*** auch....
Pausiere, finde d***, *** werde d*** vermissen....
Huch, *** hab Sternchen vor den Augen. Und kleine Tränchen.....
Und *** les keine Korrektur....
Sch... auf die Tippfehler...
Busserl, Anette

:D

vom 20.10.2006, 02.24