Ausgewählter Beitrag

Blogwächter, bitte nicht unterschätzen!

blogwaechter2_09.jpg

Die Tirilli, die mich heute engagiert hat sagte, ich solle nicht nur aufpassen, sondern auch fordern!
Das würde die Leute von dummen Gedanken ablenken, meinte sie noch. Kein Problem! Fordern kann ich! Bin ja schließlich König, nicht wahr!!

So, fangen wir heute gleich mal an:

Zeigt mir mal eure Zähne!
Nu?
Was guckst du? ZÄHNE ZEIGEN! *grummel*

Ach ja, ich soll euch noch ausrichten, sie würde jetzt mal eine Woche herumkreativln oder so. Ehrlich, so sagte sie! Irgendwas mit Zakynthos, aber Genaueres weiß ich nicht. Hatte sie natürlich befragt! Aber weil sie morgen fliegen müsse, sei sie zu nervös für Erzählungen... So meinte die halt... Hmm... Angst vorm fliegen hat die, pfff! Ich beherrsche mich und sag jetzt nix Kritisches, iss ja meine Chefin, nicht...?

Nickname 03.09.2009, 23.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Blogwart

Ich hoffe mal nicht, dass der neue Blogwächter mit dem alten gefüttert wurde! :oha:

vom 06.09.2009, 19.32
7. von Karen

Aber-aber! Wer läßt denn so ein süßes kleines Mieze-Kätzchen allein zuhause? :-( Hoffentlich erlebt Tirilli da nicht eine böse Überraschung, wenn sie heimkehrt :nachdenk: - zerkaute Schuhe, zerrupfte Sofakissen...
Vorsicht, kleiner Löwe, Du hast einen gefährlichen Job übernommen; den vorigen Blogwächter hat die gute Tirilli ganz :wut: gewaltig zusammengefaltet!

vom 06.09.2009, 13.29
6. von Jeanie

Ooooch bist Du aber süß! Ich würd viel lieber mit Dir kuscheln und spielen als Dir die Zähne zu zeigen!!

Sag Deiner Chefin liebe Grüße!

vom 05.09.2009, 23.42
5. von Karlo

Hallo Kleiner,
da hätte Deine Chefin wohl mal den Zaun wegmachen müssen, so kannst Du uns doch nichts tun!
Meine Zähne zeig ich übermorgen dem Zahnarzt und hoffe er hat nichts daran auszusetzen! :D

vom 04.09.2009, 23.41
4. von minibar

Da schau, das sind meine Zähne, :D du süßer kleiner Löwe du.
Bist ja noch so niedlich klein, also eher zum Kraulen geeignet als zum Wache-Halten.
Sag Deiner Chefin schöne Grüße, sie soll keine Angst vorm Fliegen haben, denn runter kommen sie alle... :cool:

vom 04.09.2009, 14.00
3. von Helga

Soll ich Dir meine Zähne mit der Post schicken??? :D :D :D :D :D

Viel Spass beim Kreativln :-)

Steinreiche Grüße
Helga

vom 04.09.2009, 13.31
2. von zooookratez

Daumenlutscher werden nicht ernstgenommen!
:clown:

vom 04.09.2009, 07.41
1. von Eveline

Ich bin beeindruckt von deiner Selbstüberschätzung, wertes Biest: du kannst meine Zähne ganz haben, ich geh eh ins Bett :D

GENIESS!!!!! liep Tii!!!!!!!!!!!!!!!
Busserls, ganz viele zum Mitnehmen!
Eveline

vom 04.09.2009, 00.10