Ausgewählter Beitrag

Blondies ;-)

frizz3.gif
Eine Blondine sitzt mitten im Stoppelfeld in einem Boot und rudert. Kommen zwei weitere Blondinen des Weges. Zeigt die eine rüber und ruft: "Du, schau mal, die dort drüben!" Meint die andere empört: "Siehste, das sind genau die, die unseren Ruf ruinieren! Wenn ich könnte, würde ich rüberschwimmen und die aber sowas von abwatschen!!"

Nickname 12.07.2008, 20.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sandra

Sind echt lustige Dinge dabei! :)

Was auch gar nicht geht ist die neue Frisur von Lady Gaga! :wut:

vom 22.04.2010, 20.02
5. von katinka

Immer diese Diskriminierungen, es gibt auch plonde Männer, gell!

Hier klicken

*gggg* :D :D :D

vom 13.07.2008, 12.44
4. von Eveline

Rudert sie mit oder gegen die Strömung? *heiligenscheinaufsetze* :D

vom 13.07.2008, 11.27
3. von Trommlein

Nö, ich hab plondes Gedankengut! :oha:

vom 12.07.2008, 22.56
2. von Trommlein

Nein, ich bin dunkelhaarig, das ist halt die Solidarität mit der Frau im Boot! Zwei gegen eine - Zicken! :wut:

vom 12.07.2008, 20.47
Antwort von Nickname:

Ähm..... vielleicht ja doch ... von blod ..... wie soll ich´s sagen....ähm, auf dunkel gefärbt?
*schnell wegrenne* 
1. von Trommlerin

Hach, das ist nur der Neid auf das Boot! Dicke Backen machen und noch nicht mal schwimmen können, das hab ich gern. :wut:

vom 12.07.2008, 20.30
Antwort von Nickname:

*lol* !
Liebe Trommlerin, du bist doch nicht etwa blond??hihi2.JPG