Ausgewählter Beitrag

Blümchen. Aber nicht nur!

Heute war was Seltsames: die Sonne schien. Erstmals wieder!

Die Blümchen in meinem Garten hatten entschieden, auf die Sonne zu pfeifen, bzw. schon aus Trotz zu blühen. Am noch sonnenlosen Sonntag kroch ich zwischen denen rum. Man gönnt sich ja sonst nix! Das Ergebnis der Kriecherei wird euch jetzt aufs Auge geklatscht. Da müsst ihr nun durch! ;-)

 13_7april_primeln_co.jpg

Würde mich ja interessieren, was ihr hier alles seht. O.K, Primeln, ein Blaustern, Gras, Zweige, Zapfen, Vögel, ein Schaf. Noch was? *g*

13_7april_primeln_schaf.jpg

Das Schaf hätte es gewusst. *fg*

13_7april_rosa_primel.jpg

Diese Primel nicht. Ob sie deswegen errötete?

13_7april_blausternchen_biest.jpg

Dem Biest war es egal, der war mehr daran gelegen, mir ins Motiv zu rennen! verwirrt.gif

Nickname 09.04.2013, 02.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Spottdrossel

Wo ist hier das Neid-Smiley? ;-) Haben sich die Primelchen selber so vermehrt? Ich habe nur 3 oder 4, die tapfer durchhalten - dafür sind die Veilchen fleißig.
So hübsch, wie das primelt, wäre ein Gesamtfoto bestimmt toll.

vom 14.04.2013, 19.16
8. von Waldameise

Wow ... sooo viele Blüten, liebe Tirilli,

das sieht man wirklich selten. Zauberhaft und wunderschööön.

Die Vögelchen und das Schäfchen sind die I-Punkte des Ganzen ... auch im sprichwörtlichem Sinn.

Ein schönes, frühlingsfrohes Wochenende wünscht dir und dem süßen Biest
die Waldameise :-)

vom 12.04.2013, 20.05
Antwort von Nickname:

Ja, meine Wiese ist ja eher eine ganz natürliche, also nicht nur Gras. Überall Primeln! Ich glaub´, ich sollte mal davon ein Gesamtfoto machen!
Danke! Hach, herrrrlich, jetzt kann man den Frühling noch dankbarer genießen, nicht?
Jetzt bleibt nur noch der Sonntag, hab du auch einen schönen!
Liebe Grüße!
7. von Schäfchen

Ich sehe ein Schaf als i-Punkt :) Kommt davon, wenn man schaffixiert ist. Frau Tirilli hat mit Stöckchen und Tierchen geschrieben :) Tirilli halt.

vom 11.04.2013, 12.09
Antwort von Nickname:

Yeah! :-)
6. von christine b

oh wie schöööön! der frühling ist da und ich lese tirilli, die vogerl zwitschern tirillitirilla- herrlich!

vom 10.04.2013, 19.58
Antwort von Nickname:

Ja, nach dem komischen März genießt man das ja doppelt. Ich hoffe, bei euch blüht auch schon was! *winke!*
5. von flora

Biest ? Würde eher sagen Star, die liebe Katze !

:-)

vom 10.04.2013, 18.53
4. von Elena

Ist das nett!
Und vor allem: von Frau Katze für gut befußt - äh befunden :D

Grüße + Krauler
E. :-)

vom 09.04.2013, 20.51
3. von Rita

hast Dich selber hingelegt ... :-)

vom 09.04.2013, 15.31
2. von Gabriela

und da du namentlich selbst daliegst, rennt das * Biest* wohl über dich hinweg....tststs.... ;-)
Spätlingsgrüße :-)

vom 09.04.2013, 11.06
1. von Viola

Ich sehe Tirilli

vom 09.04.2013, 07.34
Antwort von Nickname:

Und ich vermutete, man würde das vielleicht nicht erkennen, falsch gedacht!
Liebe Grüße!