Ausgewählter Beitrag

Blümchenbloggerei

Ich hab eine saugute Freundin die zu mir immer saustreng ist. Überhaupt hatte ich sauselten solch eine strenge Freundin. Die sagt immer: FOLG! Und wieder: FOLG!
Raus gehen solle ich. Und all sowas.
Unlängst befahl sie mir, wieder mal zu fotografieren. (Folg!) Nach derart sauvielen Nichfolgereien hatte ich nun heute mal Erbarmen mit ihr und... folgte!

Aber weit raus ging ich nicht. Nur mal kurz in den Garten. Aber immerhin! :o)

Hier also das Ergebnis ihrer Intervention:

gaensebluemchen_april10.jpg

Wozu soll ich eigentlich rausgehen, wenn da bei den Gänseblümchen eh genau so ein Chaos ist wie in meinem Wohnzimmer? Hm?

primel_pink_april10.jpg

Naja, die da ist immerhin fast so schön wie meine Frau Rotcouch.

Aber was mich schon störte....

forsythie_ameisen_april10.jpg

...anderen bei der Arbeit zusehen zu müssen. Macht nur schlechtes Gewissen!! Bitte, das ist eine Zumutung!

Nickname 18.04.2010, 00.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

ma schee!!!!
vor allem die gänseblümchen, so ein blümchenchaos ist doch was liebes!
braaaaaav tirilli, dass du für uns deine schönen blumenkinder fotografiert hast! :-)

vom 20.04.2010, 22.41
1. von Eveline

Ooooooooh!!!! :oha:
"FOLG!!!" schreibt man grundsätzlich in Großbuchstaben mit mindestens drei Rufezeichen!! Anders hat man ja bei dir üüüberhaupts keine Chance, dass du TUST!!! :wut:

Praf Schatzal, schöne Bilder zeigst du uns, weißt, uns freut das, wir fühlen und geehrt, wenn du uns Blümeleins schenkst!!

Geh mal nachschauen, ob die Ameisen heut auch arbeiten!

Und!!! die Bilder vom Zahn am See!!!!
Überhaupts: Bilder vom See!!!!

Mach!! FOLG!!! :D


Aber für'n Anfang schon ganz gut, praf Schatzal, schön, wenn's aufwärtsgeht *quetsch*

Lobbussalans*******
Eveline

vom 18.04.2010, 13.43