Ausgewählter Beitrag

Blumen und so...

Heute ist letzter Schultag. Ein Schulschlußfest soll in einer Dreiviertelstunde beginnen. Ich habe sehr viel Anteil an der Organisation, denn ich hatte eine Rätselrallye ins Leben gerufen und muss sie nun auch durchführen. Das ist auch ein Grund, warum ich in letzter Zeit wenig Blogspaziergänge machte.

Wenn das vorbei ist, werde ich endlich die Fotos vom Seelenfärblertreffen bearbeiten und zu viele  *gg* zum zeigen auswählen. Dann mich mit Blumen beschäftigen. Wer in mein Blog schaut, wird vielleicht bald entnervt weg klicken, so viel wird darüber vielleicht stehen! Oder nein, ich werde sie einfach fotografieren und euch zeigen. Ich weiß, Blumenfotos gibt es wie Sand am Meer. Aber kann man von deren Schönheit überhaupt jemals genug haben?  Viele werde ich jetzt erst pflanzen, es geht gerade noch, ist nicht zu heiß.



Die im Dunklen des Kofferraums verborgenen Nesselchen sind schon in der Erde. Sie sind das Ergebnis eines gewissen Einflusses von diesem berühmten Herrn Engelbert Schinkel  Euch wird ein Foto des Beetes vermutlich nicht erspart bleiben *gg* Aber erst wenn die wilden Rittersporne zwischen den Nesselchen blühen. Man will ja bewunderne Ahs und Ohs, gell!

Nickname 07.07.2005, 13.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von MarieNrw

Zu viele Foto's von Dir????????????Niemals, denn ich liebe Deine Foto's :D und Du weisst, das ich sie immer noch gerne bebastele, wenn ich eine gute Idee dazu habe. Immer her damit. ;) Marie

vom 07.07.2005, 14.10