Ausgewählter Beitrag

Böses von rechtsaußen erregt das Land

Ein Feldherr und Kinderschänder der sein Buch während epileptischer Anfälle geschrieben hätte...

Sinngemäß so sprach die steirische Spitzenkandidatin unserer Rechtsaußenpartei FPÖ über...

Aber lest hier mal selbst!

Es ist nicht zu fassen! Auch, dass diese Person einen Doktortitel hat. Dümmer und vorurteilsbeladener geht es ja nicht mehr.

Mir ist so einiges am Islam auch suspekt. Zum Beispiel die Diskriminierung der Frau. Aber eine ganze Religion so zu verunglimpfen, da gehört schon eine ganz besondere Ignoranz dazu.
Besonders schlimm ist, dass sie auf diese Weise erwartet, beim schlichten Teil des Volkes (um es vorsichtig auszudrücken) Stimmen zu gewinnen. Zu dumm um aus der Geschichte gelernt zu haben ist sie! Abgesehen von der Gefahr, in die sie Österreicher in muslimischen Ländern bringt, gefährdet sie auch ihre eigene Heimat. Und sowas trägt weiß Gott was für seltsame Heimatliebe auf den eigenen Fahnen!
"Offensichtlich will sie Demos und Gewaltakte damit hervorrufen." meinte ein Politiker der zweiten kleinen, auch sehr rechten Partei. Gott sei Dank sind die beiden zerstritten.

Wie schnell Hetzkampagnen auf fruchtbaren Boden fallen können und dem Unfrieden Tür und Tor öffnen, haben wir ja erlebt. Feuer ins Öl eines Konfliktes zu gießen um an den Trog der Macht zu kommen, ist einfach nur widerwärtig.

Ich schäme mich!

Nickname 15.01.2008, 00.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Liebe gute Tirilli,

zieh dir den Schuh nicht an. Wenn andere Probleme haben, dann müssen wir sie uns nicht zuziehen. Wir können nicht die Schuld vieler anderer auch noch auf unseren Schultern tragen, wir haben doch schon genug davon was uns schwer macht. Lehre besseres, mehr nicht.

Inge

vom 15.01.2008, 15.55
Antwort von Nickname:

Liebe Inge, du hast ja recht!
Danke!
2. von Eveline

Hast du gestern Abend Wolf ./. Strache gesehen? Oioioi....
Den Wolf mag ich auch.......

vom 15.01.2008, 14.47
Antwort von Nickname:

Leider nicht! Schade. Der hat wirklich die nötige Härte!
1. von Mandala

Hallo Tirilli,

wir hier in Bayern können/dürfen auch österreichisches Fernsehen schauen und so sah ich einen schlimmen Ausschnitt dieser Politikerin in den ZiB-Nachrichten am Sonntag und war entsetzt - allerdings nicht nur ob ihrer Aussagen, sondern auch wegen ihres Aussehens. Es passte so sehr zu dem, was sie sagte...

LG ~ Mandala :)

vom 15.01.2008, 10.45
Antwort von Nickname:

Hallo Mandala, mir ist aufgefallen, wie verschwollen sie aussah, auf älteren fotos sah sie anders aus. Ich denke außerdem, sie hatte sich künstlich aufgemascherlt, so wie es ihre Wähler eben wollen. Wie sehr man sich wegen Machtgelüsten verbiegen kann, schon grauslich.
Danke für deinen Kommentar!