Ausgewählter Beitrag

Brave Blogger....

...zeigen ihren Weihnachtsbaum, oder?



Jetzt sagt aber ja nicht, dass er n bisschen schief gewachsen iss, sonst gibt´s Ärger! *g* Ähm... die roten Päckchen waren von mir. Angebertirilli.... war nämlich weniger drin als es scheint ;-)

Nickname 27.12.2005, 08.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Schnief... ich bin ein braver Blogger, hab aber keinen Weihnachtsbaum gehabt. Oder soll ich den von Frau Nachbarin zeigen? Oder den vom Einkaufszentrum? Den vom Krankenhaus mog i net zeigen, ich bin froh, dass ich mal ein paar Tage nix davon seh und hör.
Liebe Grüße, Anette :)

vom 27.12.2005, 18.10
3. von Eveline

Da bin ich wohl mal wieder kein braver Blogger....
Den von meiner Schwester könnt ich zeigen - immerhin :) ))
Und mein vom Herrn Lupo liebevoll selbstgebastelter :D ist absolut nicht fotografierwillig...

Soll ich ein paar weißverschneite Tannenbäume reinstellen?? :D

Huggels*****

vom 27.12.2005, 15.49
2. von Anne

Üsch abe gar kein Bäumchen...also kann ich es auch nicht zeigen.Aber wenn,dann wäre er auch ganz in rot und silber gehalten.


Und schief isser nüscht,hast du etwa ein wenig geschwankt :D

Ich wünsche dir einen schönen Tag

LG Anne

vom 27.12.2005, 09.50
1. Trackback von Beas Gedankensprudler - DesignBlog

Zeigt her
eure Füsschen Bäumchen... ein braver Blogger zeigt her.. klaro.. zumindest steht das so bei Tiril...

vom 27.12.2005, 09.36