Ausgewählter Beitrag

Brave Gedanken

Wir sollen immer dankbar annehmen was der Herr uns bescheret hat, er ist wie ein Vater und weiß was für uns gut ist!!

Öhm. Soll ich mir einen Stempel basteln auf dem dann steht:

"... Es schneit! ..."

?




Das tut es seit dem 26. Dezember fast ununterbrochen, wenn auch neuerdings nicht sehr ergiebig.

Oh Herr lehre mich Demut.

Nickname 08.01.2006, 12.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

"Schnee - zärtliches Grüßen der Engel ..."
Ich glaub, den Eintrag --- Hier klicken
hab ich gestern extra für dich gemacht!
Liebe Grüße aus dem grau-grauen München schickt dir
Renate

vom 08.01.2006, 18.37
3. von Eveline

Irgendwie nimmst du mir hier so nach und nach jeglichen Glauben, der da meinte, in Kärnten schiene immer die Sonne und sehnsüchtig rüberschielte.....

Wenn das so ist, dann komm mich heute am besten nicht mehr besuchen, ich könnte es verstehen, das wäre wirklich zu grausam, nein, tu's dir nicht an... ;)

Tröstende Huggels*****

vom 08.01.2006, 17.33
2. von Frau Waldspecht

Wir wären auch dankbare Abnehmer und würden uns in Demut üben ;-) ).
Jochen ist nicht sooo weit von uns entfernt, ich könnt fast hinspucken *gg*,
folglich scheint auch bei uns endlich mal wieder die Sonne,wenn auch nicht ganz so herrlich.
Schreien tut´s hier auch, momentan nicht nach einem Spaziergang. Auf dem Sofa verfolge ich das sportliche Weltgeschehen ;-) ). :D :D
Liebe mitleidsvolle Grüße von Anette

vom 08.01.2006, 12.55
1. von Jochen

och schick doch mal vorbei bissi schnee, bei uns is alles wieder weg ... und die sonne scheint ganz herrlich... es schreit ein schöner sonntagsspaziergang.. :-)

vom 08.01.2006, 12.28