Ausgewählter Beitrag

büdde

Kann mich bitte mal jemand vom Compi wegstoßen, damit ich Ritterin von der traurigen Gestalt den Sommertag genießen gehe?

Nickname 25.08.2005, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Für die Sonne ist es jetzt wieder zu spät, aber du könntest ja einen schönen lauen Sommerabend im Freien geniessen!!!
Und morgen gleich nach dem Aufstehen auf's Rad, zum Wörthersee runterfahren und ihm schöne Grüße von mir ausrichten - das wär sehr nett ;)
Liebe Huggels - mach's dir fein!
Eveline

vom 25.08.2005, 20.40
Antwort von Nickname:

Liebe Luposine, hab ich! Kurzärmelig in Velden :-)) Danke vielmals Frau Lupo ;-))
4. von Karin

Ich staune!!!! ;)
Wo gibts denn noch Sonnenschein in Deutschland? :(
So ein Wischi-Waschi-Wetter! Grauenhaft!
Grüssileins :)

vom 25.08.2005, 20.31
Antwort von Nickname:

Im Süden Österreichs liebe Karin! Normalerweise sind wir vom Wetter sehr bevorzugt, aber heuer nicht :-(
3. von mo

Jaahhh, geh raus und genieße das schöne Wetter solang es ist!
Bei uns ist es nie richtig knallig schön, aber sobald einmal für ein viertel-Stündchen die Sonne rausblinzelt, häng` ich mich aus´m Fenster, mit offenem Mund und geschlossenen Augen... ;)

Liebe Grüsse, machs Dir schön,
Mo :)

vom 25.08.2005, 17.21
2. von urgewalt

von welchem sommertag redest du.bei uns regnet es den ganzen tag schon.nach dem schönen wetter in italien ist das hier richtig depri.liebe grüße

vom 25.08.2005, 13.10
1. von Engelbert

bleib doch bitte da *fg*

fürs Fortgehen hätte ich aber auch ein Argument: geh Bilder machen :)

vom 25.08.2005, 13.00