Ausgewählter Beitrag

Carina bloggt.

carina070808.jpg

Stellt euch vor, meine Tante Tirilli hat sich in einen Wauwau verwandelt!!
Die bellt nur noch so komisch herum und ihr "brrblrrguckiguckidada" klingt ganz tief, fast wie knurren! Und die kommt mir gar nicht mehr nahe!! Bin ich plötzlich etwa Luft für sie?? :-( *zappel*
Ich weiß gar nicht, was das jetzt alles bedeutet! dummschau.gif

Nickname 09.08.2008, 15.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Hey süße Carina, du bist eine gute Vertretung ;)
Sag der Tante mal, sie soll sich halten, damit sie schnell wieder gesund wird und wieder so richtig mit dir knuddeln kann!!

Sag ihr: Folg!!
Das kennt sie, da spurt sie!
Nur manchmal, aber immerhin :D

*knuddel*
Eveline

vom 10.08.2008, 21.39
2. von Inge aus HH

Och Butschi, dein Tantchen ist krank, das geht wieder weg und dann schmust Tantchen Tirilli wieder mit dir. ;-)

vom 10.08.2008, 16.06
1. von katinka

Och, Süße, da wird es noch so einige komische Sachen geben, was Erwachsene so tun, von denen du nicht weißt, was sie bedeuten sollen. Manchmal ist das ganz gut so.

Sag deiner Tante Tirilli, sie soll ganz schnell zu einem Doktor gehn, und zwar nicht zu einem Tierarzt! Der hat da so seine Möglichkeiten deine liebe Tante ganz schnell wieder zurück zu verwandeln. Das tät uns allen gefallen, und dir besonders, göll?
:-)

vom 10.08.2008, 01.05