Ausgewählter Beitrag

Chile von oben

Eigentlich wollte ich wieder einmal etwas aus der Kindheit in Chile erzählen. Aber dann habe ich mich total verzettelt. Zwei Stunden lang bin ich mit Google Maps über dieses südamerikanische Land geschwebt. So faszinierend, besonders die Küste! Wenn mein Vater das noch erlebt hätte! Er hatte nämlich mehrmals das ganze Land bereist und darüber mehrere Fotobücher herausgegeben. Irgendwann kommt darüber was... Jedenfalls suchte ich ein bestimmtes damals sehr indianisches Dorf in den Anden. Nicht gefunden, das Kartenwerk ist noch nicht ganz vollständig.

Nickname 15.09.2007, 21.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Brigida

Schönes Bild..... gut ich kann mich an manche Namen erinnern aus meiner Arbeit bei Hier klicken , wo ich 18 Jahre arbeitete aber nur in der Geschäftsleitung und im Internationalen Bereich (Presse-Öffentlichkeitsarbeit-Bildung).....
Liebe Grüsse
Brigida

vom 17.09.2007, 14.54