Ausgewählter Beitrag

Compi-Ärger & Käsehaxensachen

Stundenlang versuchte ich heute wieder einmal ins Internet zu kommen. Wie so oft in letzter Zeit. Seit ich ein neues Modem und Breitbandinternet habe, nichts als Querelen. Breitband kommt mir aber gar nicht schneller vor, bin ich da etwa auf die Werbung hereingefallen? Nichts als Ärger aber auch mit dem WLAN. (Funkverbindung zw. Modem und Compi, neuerdingst leider nötig.) "Netgar" heißt das Ding, Wackelkontakt inklusive. Heute funktionierte Modem und WLAN mal sofort, oh welche Wunder, aber die Konnektivität des Drahtlosnetzwerkes war gestört, das war noch nie passiert und ich kämpfte mich durch bis es dann jetzt gerade eben doch durch neue Aktivierung klappte...
Dabei wollte ich ein paar der... ähm,  431 Urlaubsfotos zeigen. Den imposanten Sturm zum Beispiel. Aber jetzt, so spät, ist kein richtiger Motivationsschub mehr da.
Na dann, weils grad zum letzten Beitrag passt, wenigstens meine gelifteten Füße. *g*
Aber in Wahrheit sind die Schuhe das, was ich zeigen will.

Darf ich vorstellen, meine Lieblingssschlapfen der Saison:

fuesse_lieblingsschlapfen2010.jpg

Saubequem!! Was sag ich, megabequem! Und überraschend für den Zuseher, wenn man lange Hosen anhat. Dann sieht man nämlich nur den Knopf, hehe. Aber hier im seichten Meer befindlich, natürlich keine Hosen, eh klar, gell. :-)

Noch andere seltsame Plastikfußumschließer hatte ich gekauft, die sind noch wilder, megakitschiger Scherz, aber leider nur für Masochistinnenen, weil zu hart. Nur einmal getragen, pff. Will die etwa jemand sehen? lautlachend_durchs.gif
;-)

Nickname 08.09.2010, 00.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

Einen Sturm hatten wir heute abend auch - im Glas :D

Allerdings nicht mit so nackigen Füßen, das ist ja schon fast unanständig bei den Temperaturen jetzt, da zieht frau doch Socken an!! :oha:

Als ich möcht dann gern ein Foto von den Wollsocken sehen :clown:

Bussalans Schatzal, mit Knopf :-)
Eveline

vom 09.09.2010, 23.10
Antwort von Nickname:

Sturm saufen ist aber um vieleszumQuadrat unanständiger!!
Gell!
Weils doch wahr iss!!!
perlweiss.gif
5. von Kerstin

Liebste Tirilli,
wenn man die Schuach so sieht könnt man nie meinen dass der Begriff Bequem hier fallen könnt :D
Aber so raffinierte Zehenpantoffeln hab ich auch noch nie gesehen :nachdenk: Wo kaufst Du denn ein??
LG Kerstin

vom 09.09.2010, 19.45
Antwort von Nickname:

Hallo Kerstin, die sind genau so bequem wie Flipflops! Nur noch etwas angenehmer.. :-)
Total weich. Gefunden in einem alten "schon immer" hier ansässigen Schuhgeschäft ohne Billigware. Der Knopf ist angeschweißt und nicht nur durch die Sohle durchgesteckt. So hoffe ich, die werden ururalt! :-)
Liebe Grüße!
4. von Monika

Au ja, sehenwill!! :D

Ich liebe verrückte Schuhe...auch wenn man sie nicht unbedingt trägt/tragen kann, sind sie doch ein weites Feld der kreativen Schöpfungen... jaaa will sehen!

Der rote Knopf zwischenden Zehen ist witzig. Ich sah mal Schlappen die nur eie Blume zwischenden Zehen hatten, keine anderen Bänder wie deine, das find ich auch witzig :)
Durch die beiden Bänder wohl leichter zu tragen als nur am Zeh hängende Sohle richtiger Minimalschuh :)

Grüßle ausm fernen Norden!
Monika

vom 09.09.2010, 11.21
Antwort von Nickname:

Hallo Monika!
Aber ob die genug verrückt sind? Ich habe den Verdacht, für dich nicht. Was für mich verrückt ist, ist der Kitsch daran. :-)
Ich täte auch verrückte Schuhe lieben, aber leider sind die ja meist unbequem.
Herzliche Grüße nach Norden!
3. von Kehrtraud

Sieht aus als ob man dir die Füße an die Sohlen genagelt hätte. Tut es weh?

vom 09.09.2010, 09.52
Antwort von Nickname:

Neeein! Nur reinstes fußschmeichelndes Verjnüjen! *gg* Schon deswegen isses tragisch, dass der Sommer vorbei ist. Auswandern nach Süden!!! Haach!
Griaßle nach Bayern!
2. von Viola

Hübsche Füsse - und ja, klar, Schuh, Strumpf und Fuss schau ich absolut gern, wobei die Reihenfolge egal ist.

vom 09.09.2010, 05.11
Antwort von Nickname:

Na sowas... :-o
Ich meine,  "hübsch", oha. Sagte Von Ferdl auch und ich wunderte mich damals ebenso. Hab gar keinen Kontakt zu meinen Käsepatten. Logisch, sind ja auch so weit weg! :o)
Liebe Grüße!
1. von maya

ja ich will sehen es gibt nichts schöneres als schrille schuhe :-))))

vom 08.09.2010, 07.54
Antwort von Nickname:

Hallo Maya, danke fürs Wollen. Aber ob die schrill genug sind? *g*
Ganz liebe Grüße an Unbekannt!