Ausgewählter Beitrag

Computermäßig in Geiselhaft.


Die letzten Tage hatte ich ungefähr 44 Mal Barbapapa im You Tube schauen müssen. Kaum ging ich an den Compi, verlangte das Kind auf den Schoß genommen zu werden und los gings. "Noch mal Babapapa!" hauchte sie mit selbstverständlicher Bestimmtheit, und schon wieder: "noch mal." Das Tantchen war rechtlos und ganz ganz ausgeliefert. *hoil*
Immer sollte es nur "Der kleine Zug", sein, probierte ich mal ein anderes Barbapapa, bekam ich energisch schon nach den ersten Bildern "nicht gut!" zu hören. 

Sie hat ja recht, das ist das beste, zumindest für Kinderchens unter zwei. Eigentlich genial ist das. So sehr hat sich da jemand in die Welt der Kleinen eigefühlt.

Und nun ist Carina wieder weg und niemand sitzt nun auf meinem Schoß und zwingt mich zu Barbapapaa!!! *hoil* Ichpa muss nun wiederpapa meine öden Erwachsenenpadingens machenpa. Aahhhh!

Dafür kann Mama Mo dann zu Hause in Salzburg 44 Mal Barbapapapa, "Der kleine Zug" schauen. Außer, ihr wisst was anderes für Kinderchens unter zwei. Im You Tube oder anderswo. Wer was weiß, erlöse bitte Frau Mo! Hach.... perlweiss_durchs.gif

carina_070210barbapapa.jpg

Nickname 08.02.2010, 15.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kehrtraud

Hab ja auch grad zwei BEsucher/in hinter mir. Die wollten immer Tierstimmen gucken, auch auf youtube, ein film mit tier-Dias und den Stimmen dazu: Esel, Löwe, Elefant und co. War sehr praktisch, denn bei der Gelegenheit konnte vor das verschnupfte Näschen der Inhalator gehalten werden.

vom 10.02.2010, 10.16
5. von Jeanie

Oooohhh... wunderbar!! Barbapapa... Das hab ich ja schon als Kind heiß geliebt!!
Wie schön, daß Carina das auch gerne mag! Ich finds eh toll, wenn meine Kinder was anschauen, was ich als Kind schon gern mochte ;-) )

vom 09.02.2010, 23.48
4. von Eveline

*michnebenfraumosetzundmitcarinabarbapapaschau* :D

Hab ich immer geliebt, da lief keine Sendung ohne mich :)

Barbapapa hat Kultstatus, Carina ist volle IN!! :-)

Barbapischumdichrumwickle :D

vom 08.02.2010, 23.32
3. von Kerstin

Ja ja - diese Zeiten sind mir noch in lebhafter Erinnerung *gg* Gar nicht so einfach was wirklich Kindgerechtes zu finden. Bei uns gabs Barbapappa glaub ich noch gar nicht!
Zu drollig :D
Tips kann ich leider nicht abgeben, aus dem Alter ist er jetzt raus. *gg*
Alles Liebe
Kerstin

vom 08.02.2010, 19.43
2. von vonferdl

am coolsten sind aber die kommentare auf youtube dazu. :D

vom 08.02.2010, 15.52
1. von Bea

höhö... das kommt mir doch seeeehr bekannt vor. Komme ja eben aus Bayern zurück und hatte gaaaaanz viel Kindchen auf dem Schoss - okay, kein Barbapappa, aber dafür FEEEEEE! und noch einmal FEEEE! und immer wieder FEEEE!

Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 08.02.2010, 15.43