Ausgewählter Beitrag

Connys Fotowettbewerb



Leider weiß ich nicht, wie dieses Dickblattgewächs heißt, gehört das zur Familie der Kakteen?
Dieses Foto hatte ich also bei Connys kopfsal.at eingereicht. Es waren so viele interessantere Bilder dabei wie nie und ich hatte berechtigterweise keine Chance. Das Thema war "Strukturen", ich finde es diesmal fast schade, dass nur noch die ersten 5 Fotos zu sehen sind.

Zuerst wollte ich ja dieses Bild einreichen:



Aber ich gab der Naturschönheit dann doch mehr Chancen.
Diese Seile lagen auf einer kroatischen Fähre und gehören zu einer Rettungsleiter.

Nickname 20.11.2005, 19.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kelly/marianne

danke dir für deinen besuch bei mir, doch bleib du hier und begeistere mich immer aufs neue (um die energie nicht zu verschwenden).
bei den bewertungen liege ich daneben, ich glaube nicht mehr trendsetter zu sein.
als exseeräuberbraut :D hätte ich für das tauwerk gestimmt.

vom 21.11.2005, 08.23
1. von Sunny

Ich finde es immer wieder beeindruckend, was die Natur für Gebilde zaubert. Ein tolles Foto, liebe Tirilli.
Die Rettungsleiter scheint auch zu halten, was sie verspricht :D

Einen schönen Abend wünsch ich dir und morgen einen schönen, kopfschmerzfreien und nicht zu frostigen Start in die neue Woche,

liebe Grüße, Sunny :)

vom 20.11.2005, 20.50