Ausgewählter Beitrag

Couchpotato

Hmm...heute dritter Tag mit Kopfweh. Dabei ist der Föhn längst vorbei, es ist ein trüber Tag und es regnet. Ich nehme keine Tabletten, aber ich mache es mir auf der Couch schön, so geht´s trotzdem ganz gut.
Eigentlich ist ja das Wochenende immer die Zeit für Hausarbeit. Waschen, putzen, aufräumen. Aber nix da.
Soll das Haus verschludern, iss doch mir wurscht!

putzenicht.jpg

Nickname 02.02.2008, 16.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eva

gute Besserung ... lieb (((Tirilli))) ... ruh Dich ruhig mal kräftig aus ... LG von Eva :)

vom 03.02.2008, 00.03
Antwort von Nickname:

Danke Eva! Es ist wieder gut, aber jetzt bin ich so faul aufgelegt, was nu? 
4. von Eveline

Der Herr Lupo isst auch gern wurscht :D

Bleib ruhig liegen, dann wirbelst keinen Staub auf :D

*sanftüberskopferlstreichl*
Busserls, Eveline

vom 02.02.2008, 18.55
3. von Wu-Lan-Tong

Werter Herr Vonferdl ihr Typ wird verlangt :D
Ich glaub die erbärmlichen Kopfweh liegen in der Luft :(
Lasst uns eine Potatoerunde machen und die anfallende Arbeit deligieren :)

vom 02.02.2008, 18.54
2. von Kerstin

Mir auch wurscht! :) Komm lass uns schludern und schlampen, meinem Kopf gehts wie dem deinen.
Eigentlich hab ich morgen Gäste, und ein 4-jähriger Kobold treibt hier sein Unwesen - na und - mir doch wurscht! :D
Sollen doch die Gäste aufräumen ;)
Ich wünsch unseren Köpfen baldige Besserung, und lass Dir auf der Couch gut gehen!
Alles Liebe
Kerstin

vom 02.02.2008, 18.19
1. von Frau Waldspecht

Aber, aber - nur wegen eines verfaulenzten Wochenendes verschludert doch nicht gleich das ganze Haus :)
Gute Besserung für's Köpfle. Für dich auch. Bessere dich ;-) ...

vom 02.02.2008, 16.50