Ausgewählter Beitrag

Countdown: los! JUHEI!

null.jpg

Ich wollte zuerst nichts dazu sagen. Aber jetzt schon. :-) Mit den Designs meinte ich symbolisch die Befindlichkeit vom Arbeitsalltag hin zur freudigen Erwartung der Ferien. Und jetzt ist die Freude da und eine gewisse Einengung durch den Beruf (Rahmen) löst sich langsam auf! Langsam, weil ich mich erst an die Freiheit gewöhnen muss...
Wer will, kann rechts auf "heute" klickten und die Dinger nochmal der Reihe nach sehen.
Warum ich das überhaupt machte? Nachdem ich die Abreißblätter fertig hatte, ging mir das Gestalten mit der Bildbearbeitungssoftware plötzlich so ab! :-)

Nickname 04.07.2008, 20.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Quizzy

Aaaaaaaaalso, bevor du jetzt unbeschwert die Ferien genießen darfst, möchten wir aber schon dein Zeugnis sehen! Wieviel Fünfer hat's gehagelt? Hast das "Klassenziel erreicht"? :nachdenk:
Ich wünsch dir eine wunderbare Zeit ... soll ich schon mal langsam das QuENGELn anfangen, damit du diesmal in die RICHTIGE RICHTUNG fährst???
KNUDDDERLE
Renate

vom 06.07.2008, 08.51
5. von Eva

auch Ferien haben will *mitdemFussaufstampfe* .... hab doch erst Assisi und Dresden und Dinkelsbühl und Alsfeld in den letzten 2 Monaten gesehen .... das ist eindeutig zu wenig *g* .... lass Dirs gutgehen Tirilalla .... und genieß die Ferien überall dort wos schön ist .... Herzliche Grüße von Eva :) )

vom 06.07.2008, 00.24
4. von Eveline

So, dann hat also das Kind jetzt auch kapiert, was Sache ist :D

Juhuuuu, Ferienzeit, freie Zeit, genieß die Zeit, lass es krachen, geh's gemütlich an, Hauptsach', du hast's fein!!!

Mitfreubusserls***
Eveline

vom 05.07.2008, 00.46
3. von katinka

An dir ist ein Designer oder Marketingexperte verloren gegangen.
Wie du nur immer so passende Gleichnisse findest? Das gefällt mir total gut. :-)

Ich wünsche dir schöne Ferien!

... und Frau Schnuzl! das sie mir ja ihrer Dosi früh den Kaffee ans Bett bringen, das hat sie verdient!
(((***))) :D

vom 04.07.2008, 23.24
2. von Die Schlafwandlerin

Hallo liebe Tirilli,

ich wünsch dir schöne Ferien! Genieß die stressfreie Zeit und erhol dich gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
die Wandlerin

vom 04.07.2008, 21.28
1. von Helga

Viel Spass in der Freiheit, aber fall nicht zu sehr aus dem Rahmen :D
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 04.07.2008, 20.59