Ausgewählter Beitrag

daheim geblieben

Heute hatte ich nach langem inneren Hin und Her eine kurze Reise abgesagt, weil es mir für nur 2 Tage dort doch zu weit gewesen wäre. Dabei war der Koffer schon halb gepackt und vieles dafür organisiert. Ich wäre so gerne gefahren, hätte ganz eine Liebe besucht, ihr kennt sie! :-) Dann empfand ich aber immer mehr Stress bei der Vorstellung, mehr als 7 Stunden hinfahren zu müssen.

Was macht man zum Trost? Ich entschied mich für Friseur und kaufte dann auch gleich fünf Klamotten.... man gönnt sich ja sonst nix! *g*

Nickname 20.08.2008, 22.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Eveline

Die Liebe ist auch gierig und will dich auch für länger :)

Tut's mir nur recht schön, irgendwann fang ich an und bild mir was drauf ein :clown:

Der Herr Lupo wird sich übrigens noch mit dir in Verbindung setzen, von wegen, ich brauchte keinen Trost, pflatschnassgeheulte Hemden hat er gehabt.... :cool:

Was du alles verpasst hast!!
Allein schon musikalisch, vom Rest mal ganz abgesehen...

Wir holen das nach!!!
*nochmal liebdrück und dem vonferdl ne lange nase mach*

und Busserls, Eveline


vom 23.08.2008, 09.31
9. von D

Uff, 7 Stunden sind arg lange, aber gehen auch vorbei und die Eveline ist so eine Liebe.

Da stellt sich mir die Frage, wie lange hast du denn beim Friseur gesessen? *kichert* :)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
die Wandlerin

vom 22.08.2008, 00.44
Antwort von Nickname:

Ja schoon. Aber ich bin ein gieriger Mensch, ich will die Liebe für länger!
cool2.gif
8. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,
das haste richtig gemacht. Ordentlich sich mal verwöhnen, das können wir Frauen schon mal ab.
:-)

vom 21.08.2008, 21.25
Antwort von Nickname:

Danke für den Zuspruch liebe Inge! Aber was nun, Frau Katinka hat mir 2 1/2 Stück entrissen! Weißt du vielleicht Rat?
gross_schau.gif
7. von Helga

Schaaaaade :-( , wo ich doch schon extra nach Luposinien vorgereist bin...
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Helga

vom 21.08.2008, 19.57
Antwort von Nickname:

Hach Helga! Und ich hatte heimlich gehofft, dich dann kennenlernen zu können!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
*winke*
6. von Quizzy

Geh - was sind schon 7 Stunden fahrt? Ich bin schon mal über's Wochenende nach Las Vegas geflogen ... :D
Aber schließlich sagt man(n) ja auch: "Gute Mädels kommen in den Himmel und böse überall hin" - womit bewiesen wäre, warum ich so reiselustig bin! ;-)
KNUDDELS
Renate

vom 21.08.2008, 18.27
Antwort von Nickname:

Ich bin ein gutes Mädl!
Und komm daher nirgendwo hin! uebel.gif 
Las Vegas für ein Wochenende, pfa! Hast du dort etwa heimlich geheiratet?? Oder gar irgend einen Gewinn vrspielt?
Quizzy, Quizzy, ich mach mir ja glatt Sorgen um das verrückte böse Mädl!
cheesy.gif
5. von

und Nr.2 war von der der ominösen Kathrin
:D

vom 21.08.2008, 14.21
Antwort von Nickname:

Pah, das warst du, die Katinka! Mich legst du nicht rein und die liebe Kathrin beschuldigst du mir nicht!
So!
boese2.gif
4. von Frau Schnuzl

Du hättest ruhig länger wegfahren können, eine Freundin hat eh geschrieben, sie hält Besuch mindestens fünf Tage aus. :D

vom 21.08.2008, 13.27
Antwort von Nickname:

Manche Freindinnen reden so dahin, seit wann hörst du darauf, was Frauen sagen?
3. von vonferdl

hätte dich aber sicher nicht liep geknuddelt und gedruckelt, wenn du deinen besuch so kurzfristig bei ihm abgesagt hättest!

vom 21.08.2008, 10.31
Antwort von Nickname:

Siehste, da ist die Liebe anders, wir redeten darüber lang am Telefon und sie fand auch, zu kurz für die Entfernung. Vollstes Verständnis, Herrr Vonferdl, 100% Toleranz!Schneid er sich was davon ab! (Hehe) 
Die Liebe hatte sogar Karten für ein Musical, aber ihr Lieber geht ja auch gern aus und so war das kein Problem.
2. von

... Und wer hat die ganz, ganz Liebe getröstet? ... von den 5 Klamotten 2 1/2 an die ganz, ganz Liebe weitergeb,...

Trösterchen an Euch beide *Rotkäppchensekthertu* prost!


vom 21.08.2008, 00.04
Antwort von Nickname:

Da war kein Trost nötig! Die Liebe hat ja schließlich einen Lieben!

Huch, ich wunderte mich schon, dass das eine neue T-Shyrt keine Ärmel mehr hat! Und wo ist das andere und wo die Bluse???

GIB DAS S O F O R T ZURÜCK!! IST JA UNERHÖRT!!
KREISCH!! Ist ja der Lieben eh zu groß!
*Dir 3 Spritzer Rotkäppchensekt rüberwerfe und den Rest aussaufe*
bad2a.jpg ...*rülps*
1. von Eveline

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)
Für so kurz wär's wirklich zu weit gewesen, das kriegen wir besser hin :cool:

und: eh schon wissen :)

:huggels: *liebdrück*
Busserls, Eveline

vom 20.08.2008, 23.10
Antwort von Nickname:

Danke für dein Verständnis! Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du eine Liebe bist??
*gg*