Ausgewählter Beitrag

DANKE!

Eure lieben Kommentare haben mich sehr gefreut, mich teilweise gerührt, positiv erstaunt und in allen Fällen sehr erfreut. (Von Ferdl mal abgesehen, aber der ist halt so, der Olle! Damit muss man halt läbän!)
Blöderweise habe ich grad so viel um die Ohren, dass ich zumindest heute noch nicht einzeln antworten kann. Ich will das aber nachholen!

Fräulein Tschutschinella ist wieder zu Hause. Zuerst konnte sie es kaum glauben und schlich erstaunt und piepend herum. Sie jammert viel, will Zuwendung, möglichst auf dem Schoß sitzen, was nicht leicht ist. Wie hebt man ein Tierchen auf, dem der hintere Körperteil so weh tut. Sie wollte auch schon aufs Sofa springen. Dabei heulte sie auf und schaffte es nicht. Das hatte ich befürchtet. Die Ärztin sagte: So wenig Bewegung wie möglich, kleiner Raum ohne die Möglichkeit, wo rauf zu springen. Hab ich nicht. Wenn ich jetzt ins Bett gehe, nehme ich sie samt Katzeklo mit rauf. Aber dann wird sie ins Bett wollen und während ich schlafe, wieder runter. Geht nicht, Tschutschiiii!

Aber meist liegt sie eh. Doch dann kommt der Drang. Will sagen, der geschundene Darm will nichts drinnen haben. Häufchen sehen fast normal aus, aber eben blutig. Sie landen auch mal nicht dort, wo sie sein sollten.
Dann kann sie sich am Po nicht putzen. Dort abwischen lässt sie nicht zu.

Nicht einfach, aber was ist das schon gegen die Sorge der letzten Tage! Nichts!
Auch mit krankem Kätzchen, es ist einfach nur schön! Ich bin so dankbar!!

Noch ist nicht Entwarnung, aber ich habe ein supergutes Gefühl!
:-)

Nickname 10.11.2010, 02.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Monika

Mensch, da freu ich mich aber.
Tschutschi wird wieder gesund werden!
Ganz bestimmt!

Wenn sie auf dem Schoß sitzen will, hilft ihr diese Nähe bestimmt beim Heilen.

Jetzt wirds jeden Tag bessesr!
Liebe Grüße und ein Miau an Tschutschi!
Monika

vom 11.11.2010, 12.51
Antwort von Nickname:

Danke liebe Monika, hoffentlich stimmt es.
Sei herzlich gegrüßt!
3. von

Hallo Tirilli, mein Gott plumpst bei mir ein Stein vom Herzen. Ich wusste gar nicht, was ich vorher schreiben sollte, als ich von dem Unglück las. Ich drücke alle verfügbaren Daumen und schicke Stossgebete zum Himmel für Dein kleines Kätzchen. Und Dir geht es dann hoffentlich auch wieder besser.

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

vom 10.11.2010, 20.36
Antwort von Nickname:

Oh danke! Dass Menschen hier so mitfühlend sind, ich bin davon berührt! Draußen sieht es ganz anders aus. Man sagt mir, es sei aber doch nur ein Tier. Ich möge bedenken, wie das zum Beispiel bei einem Kind wäre. Stimmt ja, aber das ist halt grad meines. Viele haben wenig Verständnis. Was mich denken lässt, ja ich bin da wirklich zu anrührbar. Untüchtig für die Anforderungen des Lebens. Aber ich kann halt nicht anders...

Danke nochmals ganz herzlich! Du hast mich mit deiner Anteilnahme sehr berührt!
Liebe Grüße!
2. von Brigida

Hallo liebe Tirilli....ich bin krank aus den Ferien zurück, bei Bruder und hörte gestern von Rita, das deine Katze angefahren wurde....Ich habe noch nicht alles gelesen, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen....
Nicht dass du auch noch das gleiche erlebst, wie ich mit meiner Lara. Guck mal unter Hier klicken , dort habe ich ein Bild und eine "abgekürzte" Geschichte geschrieben....
glg Brigida und ich wünsche dem Vier- und Zweibeiner viel Glück.....
Übrigens gehe ich am Samstag mal zu einer Beratung zum Katzenheim, wo ich die beiden herhabe...ob ich nicht wieder ein Gspänli für Daisy holen soll?
keine Ahnung...
momentan Fieber,Husten,Schnupfen und mir ist grad schwindelig am Compi...


vom 10.11.2010, 17.03
Antwort von Nickname:

Liebe Brigida, ich hatte dein Mail von dem Unglück in Eile überfliegen müssen, hatte damals leider gerade so wenig Zeit. Und dann war alles weg, der Computercrash. Ich dachte dann oft an dich, gar nicht so lange her der Verust deines Mannes und jetzt wieder ein so schmezlicher Abschied. Das tat und tut mir sehr leid und ich kann mit dir mitfühlen!
Wenn du dich bereit fühlst, ja, tu es! Hoffentlich passt sie dann zu dem anderen Kätzchen! Toi toi toi!
Hoffentlich bist du inzwischen wieder gesund! Ansonsten gute Besserung!
Liebe Grüße!
1. von Viola

Ich freu mich!
Dann kann ich ja jetzt beruhigt zu meinen Eltern fahren in den schönen Spreewald :-)
Das wird, das wird!

vom 10.11.2010, 07.24
Antwort von Nickname:

Danke!
Viel Vergnügen und Harmonie bei deinen Eltern!