Ausgewählter Beitrag

Dankeschön




Frau Schnuzl wollte nich... *ggg* immer will se nich...:-(((
aber genau deshalb mag ich sie so ;-))


Nickname 28.04.2005, 10.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

26. von erowyinn

uiuiui, ausnahmsweise mal einen tag keine zeit zum lesen, und schon komme ich zu spät zu deinem geburtstag ... ach, egal, ich wette, du bist noch auf und feierst ordentlich hier im blog, also von hier aus alles, alles liebe :-)

vom 29.04.2005, 00.16
25. von Vodia

ganz schnell noch alles gute wünsche und ich Dummi hätte es beinahe vergessen, wo ich dir doch schon den Geburtstagskalender geschenkt habe!

Und eine Frau ist immer so alt wie sie sich anfühlt *ggg

Sei gedrückt!
Bussi
Vodia


vom 28.04.2005, 23.49
24. von Tirilli

OOOOH!!! :-))))))))
Ja sowas aber auch! Welche große Freude!!!
*mich erstmal niedersetzen muss*
:-O
*STAAAUUUN* !!!
:-))))))))))))))))))))))))))))))))


vom 28.04.2005, 23.22
23. von Sylvia

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag :o)
Und stelle gleich noch mal ein Fläschchen Sekt als Geburtstagsbetthupferl hierhin ;o)
LG
Sylvia

vom 28.04.2005, 21.51
22. von Carola

So jetzt zu Hause und Feierabend...
sehe gerade, dass hiernoch Stimmung ist und bei Tirilli eine Party stattfindet...
Na, da will ich doch dann auch nicht fehlen, auch wenn ich heute morgen schon mal hier war und stoße mit dem lieben Geburtstagskind und allen noch anwesenden Gästen hier an.
Habe schon mal eine Maibowle mit gebracht, ist ja bald schon Mai...
und schön, dass die anderen mir auch noch haben etwas über gelassen, denn ist ja schon spät... und den kläglichen Rest, liebe Tirilli, den räume ich dann zum Schluss mit Dir gemeinsam weg, denn ich bin noch relativ fit...
Alle anderen, die die Fete schon verlassen haben wünsche ich noch einen schönen Abend!! ;-) )

vom 28.04.2005, 21.31
21. von Birgit ( dila )

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir zu deinem heutigen Geburtstag.

*megaknuddeldruckerle*

vom 28.04.2005, 20.31
20. von Pascal

Gute Nacht Mädels ;-) ) War nett mit euch gewesen *gg* Ich räume jetzt noch ein wenig auf, das Geburtstagskind soll schließlich an ihrem Ehrentage keine Arbeit haben ;-) )
*alles zusammenräume*
*zusammenkehre*
So, mich umschau... ooh da liegt noch was.. auch brav wegräume.. Mensch hast aber brave Gäste oder liebe Tirilli? Räumen sogar alles weg :-)) Wünsche dir noch einen zauberhaften Abend und hoffe du hast deinen Geburtstag genossen.
Alles Liebe und biba
Pascal

vom 28.04.2005, 20.22
19. von MarieNrw

Dann leg dich mal hin,Kelly. Ich gucke jetzt Vox*Moulin Rouge* klasse Film.
Guts Nächtle

vom 28.04.2005, 20.18
18. von kellytüdi

danke pascal, bin so oder so nicht mehr aufnahmefähig. irgend jemand blockiert die gästetoi und ich muss mal. soviel selters....

vom 28.04.2005, 20.17
17. von 14 auch kellytüdi

immer hektisch..
wie war das mit dem versicherungsschutz bei groben unfug,le pic? ich hab noch so schönen prosecco abgespeichert, der ist für euch. wäre die feier bei mir dann hätte ich jetzt meinen kuschi auf die heizung gelegt weil ich ins bett will. war schön bei dir tirilli, knudel.
marie wir diskutieren ein ander mal, mit angetrunkenen hats keinen zweck, aber spass kann man haben. ahoi....

vom 28.04.2005, 20.13
16. von Pascal

@ Kelly... spendiere dir heute ein Taxi.. kannst also mit anstoßen ;-) ))

vom 28.04.2005, 20.05
15. von MarieNrw

Kellytüdi...jetzt versteh ich das *180kompatibel*lach* war mir ein Rätsel.
Lass uns feiern und nicht einparken.
Prost mit Selters*igitt*



vom 28.04.2005, 19.53
14. von

ach schade, so schöne feten, entweder hab ich das auto mit oder bin auf selter.
was meinst du marie, sollten wir meine 180 punkte diskutieren - oder den lieben draussen beim einparken behilflich sein. also pascal geniesse die ungestörten nächte....dein strahlen, einfach schön. wo war ich stehn geblieben...

vom 28.04.2005, 19.50
13. von Susi

Sieht so aus, als ob ich was verpasst habe. Herzlichen Glühstrumpf :)

vom 28.04.2005, 19.46
12. von MarieNrw

Ja liebe Tirilli, wer nicht kommt zur rechten Zeit, der bekommt was übrigbleibt:-)))))

vom 28.04.2005, 19.42
11. von Pascal

Aber gemütlich ist es hier mit euch. Etwas leckeres zu trinken, etwas leckeres zu essen.... nur das Geburtstagskind ist etwas abwesend.. aber macht nix... So feiern wir einfach für dich mit *smile*

vom 28.04.2005, 19.36
10. von Pascal

Hatte ich bei mir im Blog schon kommentiert Spechtlein ;-) ) Unter deinem Kommentar... *grins* Jep an der Zeugung teilgenommen, folgedessen auch dabei gewesen ;-) ))
Prost Ihr Lieben... es ist klasse mit euch :-)))

vom 28.04.2005, 19.31
9. von MarieNrw

Na endlich kommt Ihr, hab schon einen im *TEE* von der Anstosserei mit Pascal, auf Tirilli, auf Ranja+Pascal+auf das Baby+ oh gott mir dreht es....Kellytüdi...plums...sitze ich auf Deinem Schoss*lach*

vom 28.04.2005, 19.08
8. von LePic

Tja, das dauert wohl noch ein bisschen, bis die Bude hier voll wird!!!
Wir ham ja mehrere Dinge zu feiern!! Pascal, du bist mir noch ne Antwort schuldig!!!Warst du nun dabei oder nicht??? *gg*


vom 28.04.2005, 18.59
7. von kellytüdi

lieb, mir die tür zu öffnen....
hab ja beide hände voll. liebe tirilli hier sind die blumen von den seelenfärblern, alles gute für dich und für mich einen breiten sessel - meine diät hab ich heute erst begonnen und wenn anne nachkommt möchte sie wieder bei oma sitzen. schön !!! soll ich eine grosse vase suchen, du bist mit bewirten gut augelastet, ach wir helfen alle mit, ein eingespieltes team beim feiern und organisieren seit der cekado-party. die musik nicht ganz so laut, denkt an meinen tinnitus ich möchte doch alles mitkriegen. es hat geklingelt, ich geh schon......

vom 28.04.2005, 18.58
6. von MarieNrw

Hallo Pascal,

schön,daß Du auch hier bist.Dann wollen wir mal anstossen auf Tirilli.*Hoch lebe das Geburtstagskind*
Hoch soll se leben..hoch soll se leben..3 mal hoch.


vom 28.04.2005, 18.42
5. von Pascal

*Faß Bier aufstelle*
*andere leckere Getränke aufstelle*
*den Typ vom Partyservice einweise*
*Buffett ist aufgebaut*
*Musikanlage aufstelle und andreh*
Let's fez up ;-) )))
P A R T Y T I M E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vom 28.04.2005, 18.37
4. von mo

Na, dann muss ich mich hier auch noch mal verewigen: AAAAAAAAAALLLLLLLEEEEEESS LLLIIIIIEEBBEEE zum TIRILLI-GEBURTSELTAG!!!!!!!!!!!!
Ich denk an Dich und stoß jetzt schon mal an auf Dich, PROST!
Bussi, bussi von Mo

vom 28.04.2005, 18.21
3. von MarieNrw

Ich hoffe es kommen noch paar mehr hier hin, damit es richtig abgeht hier.



vom 28.04.2005, 18.12
2. von LePic

Hallöle, ich hab gehört hier findet ne grosse Party statt!!! Bin ich hier richtig?? Ich sags gleich, bin verletzt, kann nachher nicht abspülen!!! Let´s have a party!! Bin auf die anderen Besucher gespannt!!

vom 28.04.2005, 18.07
1. von MarieNrw

Hallo Tirilli, stell schon mal die Getränke kalt, Kuchen ,Kaffee und was zum Knabbern wäre auch nicht schlecht. Du bekommst jetzt bestimmt Besuch hier...glaube ich*spitzbübischlache*
*Knuddel* Marie

vom 28.04.2005, 17.48