Ausgewählter Beitrag

Darauf warten schon einige! :-))

Das Blogito ist gerade eben angekommen! Und ich kann es nicht aufmachen, muss s o f o r t  weg! Ich kann das doch nicht so einfach zack zack aufreißen? Also erst am Abend...

In froher Erwartung entbietet sich

Tirilli

Nickname 18.01.2006, 13.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Vodia

es ist jetzt ABend, es IST jetzt abends, ES IST JETZT ABEND!!!!

aber ja ich weiß ja wie spannend das ist und wie faszinierend...
also ich fahr dann erstmal Schi!

Pfüdi Tirilli

V.

vom 18.01.2006, 20.22
7. von Frau Waldspecht

Dr. Feelgood würd sich für den Titel des Nebenbuhlers interessieren ;-) ).
Oh Tirilli, das wird eine kurze Nacht für dich werden, eine sehr kurze....
Liebste Grüße, Anette nebst
Herrn Gemahl :) )

vom 18.01.2006, 18.34
Antwort von Nickname:

Muddy Waters, John Lee Hocker, Peter Green, Snowy White, Lichtnin`Hopkins, Alexis Korner, Bo Diddley. So viele Nebenbuhler hatter! :-D
6. von S(tef)unny

Wetten, dass die liebe Tirilli heute kaum zum bloggen kommt :D :D :D

vom 18.01.2006, 17.21
5. von Eveline

In froher Erwartung warten wir freudigst mit dir :D

Den singenden Herrn Dr. Feelgood musst aber dann auch bloggen :D

Viel Spaß!!!

vom 18.01.2006, 16.36
4. von Frau Waldspecht

Nachtrag:
Am schönsten wird die Auspackstimmung wenn du dich von den schönen Tönen des Dr. Feelgood begleiten läßt *sfg*
Grüßle...

vom 18.01.2006, 15.50
3. von Frau Waldspecht

Bitte liebevoll und vorsichtig öffnen. Die Glimmerglitterherzchen hab ich eigenhändig im Schweiße meines damaligen Fieberangesichtes draufgeklebt. ;-) )
Viel Spaß beim Stöbern, lesen, schreiben und kreativem Basteln.
Liebe Grüße, Anette

vom 18.01.2006, 15.10
2. von petra

Zack Zack geht nun wirklich nicht - dabei könnte ja die kostbare Hülle kaputt gehen! Genieße die Zeit mit Blogito ausführlich, ich gönn es dir von Herzen! Aber schick es dann Richtung Norden zu mir...

Liebe Grüße
Petra

vom 18.01.2006, 13.46
1. von SpuSi

Obwohl es sooo lange gedauert hat, ging das jetzt aber flott :D na dann viel Spass damit

vom 18.01.2006, 13.28