Ausgewählter Beitrag

Darf ich vorstellen:


Meine bescheidene Hütte am Wörthersee. Schloß Reifnitz.




ähm...tja.....

Nein, natürlich nicht! Das da kann keinesfalls mein Heim sein!!!!!!!!!!!

Unmöglich!!!

Und wisst ihr warum?
Ich würde niemals so ein bauliches Verbrechen wie diesen neuen Anbau da zulassen!!! Es ist ein Wahnsinn, was ist denen da nur eingefallen???
Hässlicher geht es nun wirklich nicht.
Und der geschändete Park mit den alten Bäumen davor ist auch ein beredtes Zeichen für die Denkungsart der neuen Besitzer. (Keine Ahnung, ob das noch der Gemeinde gehört)


Nickname 02.05.2005, 10.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Conny

Also hm, ehrlich gesagt und ohne die Umgebung zu kennen .... sooo hässlich finde ich das nicht.

vom 03.05.2005, 12.54
Antwort von Nickname:

Liebe Conny, ich meine den Anbau. Dort war noch vor kurzem ganz symmetrisch altes Gemäuer. Noch letzten Sommer war das sehr schön, aber jetzt.... und schau mal wie der Anbau auch noch komisch heraussteht. Dann die hellere Farbe! Es ist wie ein Protest gegen die restliche Ursubstanz. Aber dann hätten sie doch gleich das ganze Schlösschen zusammenhaun können?


4. von Kehrtraud

Gibt es am Wörthersee keinen Tsunami? Würd ich glatt bestellen.
Vielleicht rutscht das Schlössl auch von selber in den See, nachdem die Bäume weg sind.

gruß aus der wasserlosen Schotterebene
gertraud

vom 03.05.2005, 08.28
3. von MarieNrw

Hässlicher gehts nimmer. Möchte ich nicht geschenkt haben.
nönönönönö...sieht aus wie Draculas Gruselschloss

vom 02.05.2005, 18.46
2. von Bärenmami

Fotomontage?? Das darf doch nicht ernstgemeint sein..
liebe Grüße
Barbara

vom 02.05.2005, 15.42
1. von Renate

Das ist ja wirklich grausam, was die sich da am Wörthersee erlauben! Und ich dachte schon, die ZDF-Fernsehreihe mit "meinem" Roy Black wär schon hart an der Schmerzgrenze gewesen ... *ggg*

vom 02.05.2005, 11.05