Ausgewählter Beitrag

das ist wahr....

augenblick_zitat.jpg

Nickname 27.03.2009, 01.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von die Schlafwandlerin

Hallo liebe Tirilli,

hm, ich denke, manche Augenblicke sind wie für die Ewigkeit, und bleiben uns für immer im Gedächtnis, weil sie einfach, wie du schon schreibst, eine unendliche Geschichte sind....und das sind die schönsten Augenblicke.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
die Wandlerin

vom 28.03.2009, 14.49
3. von katinka nochmal

Ich meine natürlich die Mail. Das ich die Flasche Weißen heute noch schaff , steht außer Frage .... :D

vom 27.03.2009, 18.36
2. von katinka

... nur wer an der Oberflächlichkeit lebt, ist sich der Tiefe und der Weite des Augenblickes nicht bewußt.Jeder Moment hat seine Verkettung in einem anderen, alles ist Eins .. wer das nicht erkennt, lebt nicht wirklich.
Augenblicke sind Zeitreisen in die Vergangenheit oder die Zukunft auch wenn sie in der gegnwart geschehen. Und wer sie richtig versteht, betrachtet sie nicht als Momentaufnahme sondern als Katalysator für weiteres tiefes Erleben im Leben.
klug und weise gescheißert von mür

lieeep ((((((Ti)))))), jetzt fällt mir ein das ich dir noch ne Mail schulde
:nachdenk:
Ich öffne mir erst mal nen trocknen Weißen ( der hat nüch sooo viel Kalorien) und ob ich die heut noch schaff, weiß ich nüch ,.... :D
alkoholische Bussserls

vom 27.03.2009, 18.33
1. von Eveline

Wobei ich glaube, dass es dir beruflich gar nicht so oft passiert, da du weißt, wieviel Übung hinter einem Auftritt steckt...

Privat übersehen wir das oft, im positiven wie im negativen, da hast du wohl recht!

Guten Morgen liep Tii, sag bloß, du chhhhhhrrrrrst noch? *sfg* ;)

Schön's Dägle
Busserls, Eveline

vom 27.03.2009, 07.19