Ausgewählter Beitrag

Das kann auch nur mir passieren...

Ringring
"Hallo?"
"Liebste Frau Germano, du kennst doch eine Schneiderin?"
"Nein, warum?"
"Es geht um einen kleinen Store, nur ein Stück. Ich will, dass die Nachbarn nicht mehr beim Küchenfenster hinein spechteln können."
"Bring her, ich mach´s dir."
"Aber nein, das geht nicht, du hast doch so viel zu tun."
"Ach was, die 4 Nähte, ist doch ein Klacks. Und dann koche ich auch was, komm am besten am Samstag."
"Das ist lieb, na gut. Aber mach dir ja nicht zu viel Arbeit, höst du?"
"Klar doch, ich mach mir gar keine Arbeit!"
(Wer´s glaubt kennt Frau Germano nicht...)

Ich maß also heute genauestens das Fenster, suchte ewig das passende Garn, machte mich fertig und fand dann endlich kurz vorm Aufbruch den Stoff.
Uups, Überraschung! Der war schon fertig genäht, das hatte ich total vergessen.  Peeeinlich!! *g*
Es gab natürlich später Lacherei auf meine Kosten! :-(

Aber dann! Vorspeise, Hauptgang drei Torten und drei andere Gäste. :-D

Gemein ist, dass Frau Germano sich selbstüber die letzten Monaten mit eiserner Disziplin halbiert hat, heute aber dafür sorgte, dass ICH mich verdoppele!

Sehr selbstsüchtig, das muss jetzt wirklich jeder zugeben!! zwinker1.gif

Nickname 13.04.2008, 02.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von katinka

:clown:
Ich hätte da zumindest auf die drei anderen Gäste verzichtet. :nachdenk:
Torte hätte ja auch gereicht!

Oder sagt Frau Germano auch immer nach dem 100sten mal Nachreichen: "Dir schmeckts wohl nicht?"
( Alla Jan Weiler: Maria, Ihm schmeckts nicht!)



vom 14.04.2008, 02.33
4. von Eva

:oha: :-D ;) :cool:

vom 13.04.2008, 23.34
3. von Astraryllis

:-) Also so eine "Frau Germano" hätte ich auch sehr gerne in meiner Bekanntschaft. Nähen, kochen und backen sind tolle Talente!

vom 13.04.2008, 15.23
2. von vonferdl

pass bloß auf frau germano auf, das könnte beginnende magersucht sein :nachdenk:

vom 13.04.2008, 12.51
1. von Eveline

Als Grund für einen schönen Abend hat der Store gereicht und das war gut so :)
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen ;)

Ah, der Herr Lupo kommt, los geht's :D
Liebe Busserls - von uns beiden, jede Seite einer :D

vom 13.04.2008, 11.16