Ausgewählter Beitrag

Das letzte Winterbild

>>>>  <<<<

Eingeschneite Almhütte

Ich weiß, niemand will jetzt noch Schnee sehen, allen dürstet nach den ersten Schneeglöckchen und Krokussen.
Aber dieses tolle Foto muss ich einfach zeigen! Es hatte mir einer meiner Gäste dagelassen, machnen ist er vielleicht schon einmal mit dem Nick "Taurus" begegnet. Das Bild wurde erst vor ein paar Tagen geschossen und zwar in der Gegend des Hochschwab, Obersteiermark.

 Tolle Flugbilder dieser Gegend

 Gästegalerie

Nickname 20.02.2006, 00.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Gigantisch,liebe Tirilli...ehm,ich pack mal schnell die Koffer und sause dorthin.Ach ich liebe den Schnee,allerdings brauche ich auch die Sonne dazu :D Auch die Flugbilder sind eine Wucht.Jetzt gehe ich noch blinzeln um mir die Gästegalerie anzuschauen.

LG Anne

vom 20.02.2006, 17.14
1. von Eveline

Das hat doch was anheimelndes, gemütliches, oder?
Ich stell mir grad warmes Kaminfeuer in der Hütte vor, fernab von der Welt... ;)

Wie sollen wir Schneeglöckchen zeigen, wenn die Glöckchen noch unter'm Schnee verborgen sind...?
Die werden wieder in allen Blogs sein, nur wir haben keine.... wut

Huggels**

vom 20.02.2006, 08.26