Ausgewählter Beitrag

Das Tirilli ist wieder daheim

Das Schnuzl schmollte unterm Bett und ließ sich erstmal nicht anfassen.

Das Tirilli ist übrigens fertig, vollkommen am Sand.

Um der Wahrheit endlich mal die Ehre zu geben: Vom verwöhnt werden!!

Ich meine, jeder wird doch verstehen, dass so ein täglicher Berg Schomlauer Nockerln (mit Uso), pfeil_oldl.jpg 

schomlauernockerln.jpg

...dazu den exzellentesten Kaffee und danach ein ultraguter Caipirinha an der Substanz zehren? Vom Wein gar nicht zu reden!
Am schlimmsten ist, dass ich das alles jetzt missen werde! Bitte, in 5 Tagen hat man sich sowas (samt anderen Verwöhnexzessen) ja schließlich angewöhnt, nicht wahr?

Nickname 28.07.2008, 00.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Inge aus HH

Juchuuu, haste denn wenigstens 2 Kilo zugenommen, wenn wir schon nichts abbekommen? :D

vom 28.07.2008, 20.11
6. von Eveline

Diese Schomlauer Nockerln machen mich fertig - jetzt zeigt sie auch noch ein Bild!!! :oha:

Bitte die "anderen Verwöhnexzesse" etwas näher erläutern, wir haben gedarbt, wir wollen jetzt auch wieder Vergnügen haben, wenn auch nur secondhand ;)
Bevor wir unsere Phantasie spielen lassen ist es wahrscheinlich besser, du klärst selber auf :D

... und DAS Schnuzl - was'n da passiert?? :oha:

Lieber Herr vonferdl *einschleim*, wenn ich (zukünftig *gg) ganz lieb bin, machen'S mir dann auch mal so Nockerln??

Superschee, dass'd wieder do bischd!!! :D
Busserls, Eveline

vom 28.07.2008, 08.55
5. von vonferdl

tirilli ist wieder daheim ....
.. und schnachrt noch in ihre polster.
oder hättet Ihr geglaubt, dass auch eine musikerin kurz nach 1.00 uhr im sessel einschläft und täglich zwischen 8.00 und 9.00 uhr aufstehen kann? :D

vom 28.07.2008, 08.51
4. von Trommlerin

“Verwöhnexzessen“ klingt vielsagend... Hach ja und ich hab da so meine Vorstellungen. :D Gell, man gewöhnt sich so schnell an das Schöne. Gibt es nun häufigere Wiederholungen? :D

Doch es scheint auch, der manchmal etwas rüde Umgangston, des Vonferdl abgefärbt zu haben ... Aus Frau Schnuzl, ist nun Schnuzl geworden. Ein bissle respektlos, da würde ich
mich auch nicht anfassen lassen, an ihrer Stelle. :cool:

Sonnige Grüße ~ T :clown:

vom 28.07.2008, 08.43
3. von Wu-Lan-Tong

Exzesse? :oha:
Erzähl uns mehr davon, wir sind schließlich unter uns hier :clown:

vom 28.07.2008, 06.04
2. von Frau Schnuzl

Sieht ja eklig aus.

vom 28.07.2008, 00.45
1. von katinka

Na, das wurde ja Zeit. :D
Hinterher redet man ja alles schön!
... oder haste den Balkon schon vergesssen?

Wassen für andere Verwöhnexzesse? Erzähl mal! :oha:

Schön das du wieder da bist :-) dd gglg üch

vom 28.07.2008, 00.25