Tirilli
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4034
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16820
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4871

Ausgewählter Beitrag

Das war meine Aufgabe im November:

Weil Engelbert es dort heute angekündigt hat, verrate ich es hier also auch.
Ich habe die große Ehre, im Dezember in seinem Lichtblick die Abreißblätter gestalten zu dürfen.

"Jetzt hast du ja Zeit" schrieb er. Stimmt. Zeit - ganz was Neues - hatte ich.

Ein bisschen nervös zappeln tu. 

Nachtrag für den Trottel Von Ferdl: Man klickt nicht auf den Wald.
(Er hat gemotzt, ich hätte das dazu schreiben sollen. Das "Trottel" klingt net gut, hat aber ER so angefordert!)

Nickname 30.11.2017, 01.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kathy

Ach wie schad, ich dacht die Vernissage findet hier statt.

vom 02.12.2017, 15.19
Antwort von Nickname:

Oooch. Aber hier hatte ich halt keinen "Sponsor". *g*
6. von christine b

mi gfreits narrisch! :-)

vom 02.12.2017, 13.41
Antwort von Nickname:

Huch. Danke sehr vielmals! 
5. von VonFerdl

Weils wahr ist: Ich habe seit gestern mindestens 20 x auf "Lichtblick" geklickt und immer nur "Wald" gesehen.

*küssdiehand*


vom 01.12.2017, 11.00
Antwort von Nickname:

D b d d h k P u k k U !
4. von Tschutschinella

Meine Olle war mit dem Lichtblick-Dingens ganz schön beschäftigt in letzter Zeit, dafür hat sie aber auch keinen anderen Blödsinn gemacht. :clown:

vom 01.12.2017, 00.00
Antwort von Nickname:

Du meinst wohl das Raufen? Pah, ich bespaße dich NIE WIEDER!
3. von Rita die Spätzin

Liebe Tirilli, ich freu mich auf Deine Bilder im Adventskalender bei Seelenfarben. Danke für Deine viele Mühe. Und die Überraschung jeden Tag eines Deiner Bilder zu bewundern. Dankscheeee!

vom 30.11.2017, 10.30
Antwort von Nickname:

Meine Mühe war nur Vergnügen! Ich danke dir!
2. von Viola

Du schaffst das.....*mal ein Baldrianpillchenrüberschieb*

vom 30.11.2017, 08.11
Antwort von Nickname:

schnapp + schluck. Dankschee! :-)
1. von Sabine

Spannend, spannend! Freue mich schon drauf.

vom 30.11.2017, 02.28
Antwort von Nickname:

Na, ob für euch spannend wird sich zeigen, puh. Ich glaub, da ist zu viel an Lorbeeren... uff...
Aber DANKE!


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)


Captcha Abfrage



Kathy
Um HImmelswillen Ferdl . stehns auf! Sie unterkühlen sich doch! Außerdem stehn ..errm ..liegen.. sie heut nicht im Mittelpunkt!
:-) *räusper* **singt**
Häbbie börsdie to
juh, häbbie börsdie to yuuuuuuuh ..häbbie börsdie lieb Tii und nur das Beste for Dich ..*feste drück und mit dem Blumenstrauß vor der Nase rumwedel*
@Miko ..keine Sektkorken weil wir Wein und Bier besorgt haben :( ...
_+*°*+_
Die Bloginhaberin froit sich und genoss! Sehr! Dank hoch zwei! :)
28.4.2018-23:51
Miko
Alleine im Chor zu singen ist doof. Nichtsdestotrotz: 10000000000 Busserl :-)
28.4.2018-23:20
Miko
Wieso fliegen hier keine Sektkorken und keine Feuerwerke und keine Lieder á la : for she's a realy good fellow.... :wut: :wut:
28.4.2018-23:13
VonFerdl
@Kathy
Suppi Buildn von Tirilli und ihrem Wohnzimmer,
Du bist ja eine richtige Künstlerin!
*ehrfürchtig_aufm_Bauch_lieg*
28.4.2018-11:19
Kathy
fehrsaufn !!! :D Das war die bessere Idee - 2 Fliegen mit einer Klappe :D !!! ..wir schenken ihr Kisten mit Wein! Eine mit Bier darf auch dabei sein! Ich hoffe Tii ist ein guter Gastgeber :D
20.4.2018-0:34