Ausgewählter Beitrag

Das Wochenende naht....

.... und daher erlaube ich mir, euch ein viersätziges Konzert verordnen.
:-)

LAGQ Live!

(Nicht gleich denken, dass ihr das kennt, ihr könntet euch irren!)

Nickname 30.01.2009, 22.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Eveline

spät, aber umso mehr genossen: ist das G*O*I*L* - himmel, san de guat!!

Busserl für die Finderin :-)
Eveline

vom 03.02.2009, 13.28
13. von Ruthie

Subber Musi!

vom 01.02.2009, 23.40
12. von Maria



Mmmhh, fein, der Kanon von Pachelbel.
Mal etwas anders.
Danke!

Ich mage den Kanon.
Bernhard Wosien choreographierte einen wunderschönen meditativen Tanz dazu.

Diese von Dir empfohlene - und doch sehr kreative - Version eignet sich meditativen Tanzen nicht unbedingt.

Trotzdem: Danke!

LG
Maria


vom 01.02.2009, 21.13
11. von Eva

das ist genial was die aus dem guten alten Pachelbel machen .... Danke !!!
Gehts Dir wieder besser ?
LG von Eva :) )

vom 01.02.2009, 21.12
10. von katinka

Und ich höre hier
Hier klicken+Angeles+Guitar+Quartet

mit dem kleinen Player oben rechts rauf und runter ...schööööööööön.

vom 01.02.2009, 01.17
9. von katinka

no mal anklopf ....

Sag ma, und du hast da ganz zufällig die Noten davon?????? :-) oder nüch :-(

vom 31.01.2009, 20.29
Antwort von Nickname:

Herein?

Ah, du bist´s. Noten willst du? Du Katinka, das ist teilweise sauschwer zu spielen, zusätzlich müsstest du dir gleich 4 Gitarren um den Leib schnüren und die Zehen zum Zupfen mitbenützen.
Ich vermute, da gibt´s keine Noten. Die arrangieren sowas normalerweise nur für sich selbst. Er ist ja sowas von virtuos, diese scheinbare Leichtigkeit sieht man selten.
Hier ist ihre Hompage (Los Angeles Guitar Quartet) und sind ihre CDS aufgelistet.
Knuddelmuddeldruck!
8. von Kassiopeia

Ich freue mich, dass ich per Zufall deinen Blog besucht habe. Diese Musik ist wunderbar, richtig Balsam für die Seele. :-)
Liebe Grüße
Kassiopeia

vom 31.01.2009, 17.59
7. von katinka

Nochmal hierher geschlichen bin und Link gespeichert habe.Jetzt suche ich nach einer CD von denen ...*seufz* ... das passt so schön zu unserem tiefgrauen Samstag. Herrliche Musik :cool:

Wunderschönes Wochenende, ist der zweite Schoppen angekommen? :clown:
Busserls üche

vom 31.01.2009, 16.13
6. von minibar

Und wir singen morgen früh die Krönungsmesse von Mozart. Freu mich schon drauf.
Das wird ein Gedränge geben im Altar-Raum.
Goldenes Priesterjubiläum! 7 zelebrierende Priester, jede Menge Messdiener, Orchester und wir, der Chor.

vom 31.01.2009, 14.56
5. von Helga

Boah *staun* und mit den Ohren wackle (kann ich wirklich!) :oha:
Danke für dieses wunderbare Samstagskonzert :-) :-) :-)
Steinreiche Grüße aus GAP
Helga

vom 31.01.2009, 11.04
4. von vonferdl

der glatzkopf rockt ja besonders niedlich!!

vom 31.01.2009, 10.59
3. von Quizzy

Ja, ich hab sofort gedacht: "Kenn ich doch" ... aber jetzt kommt's ... WOW! :oha:
Danke für den Link - wird sofort abgespeichert!
KNUDDELS
Renate

vom 31.01.2009, 10.27
2. von Kehrtraud

Du bist also schnell mal nach Denver geflogen?
Da treten sie im Newman-Center auf.

vom 31.01.2009, 09.02
1. von katinka

Es ist wunderschön, besser als die tierische Oper! :D .... wunderschön... ich liebe Gitarrenmusik ja sowieso ganz arg und bereue bis heute im vierten Jahr mit Gitarre lernen aufgehört zu haben ... diese Pubertät aber auch, bei der nicht einmal die Eltern was erreichen konnten.. Tja, das habsch nu davon :-(
... nur noch klimpern können.

...hätte halt sone Lehrerin wie dich gebraucht. :-)

wochenendbusserls, die ganz süßen und leckeren :clown:

vom 31.01.2009, 01.56