Ausgewählter Beitrag

Dem Geburtstagskind!



Liebe Christina, wenn du dir nun wieder ein kompliziertes Tunnelsystem durch deinen Geburtstagskuchen gräbst, bedenke: Wer (immer noch *sfg*) SO JUNG IST WIE DU, schaufelt nicht langsam und mit Bedacht, oder gar mit Umwegen oder Schlenkern! Vielmehr kratzt man lebhaft an sämtlichen Knicken, Windungen und Kanten! Außerdem verzichtet man NIEMALS auf die Rosinen, ja?

Alles Gutti zum Geburtstag!!!

Nickname 07.07.2012, 00.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

oh dankeschön für die wünsche! so darf ich also auch ein stückchen essen von christinas kuchen!
christina ist sehr diszipliniert, sie hat ja noch kein stück vom kuchen genascht!!!
auch ihr nachträglich alles liebe zum geburtstag!

den mittleren tunnel erkläre ich zum tauerntunnel (autoschleuse), der zwischen salzburg und kärnten liegt.
:-)

vom 16.07.2012, 23.03
2. von christine b

eine christina hat am 07.07. geburtstag gehabt?????
nach einiger zeit abstinenz bin ich wieder mal auf deiner mir lieben hp und finde soooo eine schöne geburtstagtorte am 07.07.- meinem geburtstag.
einen tunnel gibt es auch zwischen dir und mir :D
welche christina da gemeint ist oder vielleicht gar ich- christine??????????? :nachdenk: :D

vom 14.07.2012, 15.19
Antwort von Nickname:

Liebe Christine! Na sowas. Hiermit erkläre ich den Kuchen für dich auch! Der mittlere Tunnel sei deiner! wie ich Christina kenne, hat sie nichts dagegen, die Frau ist ja so derart diszipliniertn das geht schon! :-) Nachträglich alles Gute!
1. von Miko

Ich fall ´um !!!!!!!!!!! :) ))))))))))

vom 07.07.2012, 14.49