Ausgewählter Beitrag

Der Fall Mollath

OH MEIN GOTT!!!

Wie ist DAS möglich! Ich bin entsetzt! Meine Bestürzung steigerte sich noch, als ich dieses Interview mit der bayerischen Justizministerin Dr. Beate Merk sah.

Was haben denn die Bayern da für eine Frau ganz oben sitzen! Sie wirkt in dem Interview auf mich wie ein eiskalter Fisch, versnobt und überheblich bis zur Unerträglichkeit. Nicht die Spur einer menschlichen Regung findet sich da, seelenlos verbeamtet wie sie sich gibt, wirkt sie wie die negativ übersteigerte Karikatur eines machtbewussten Bonzen auf mich. (Einer Bonzin, huch, das Wort gibt es ja gar nicht, warum?)  Na gut, sagen wir halt, eine, die sich selbst wohl zur Elite zählt, genauer gesagt zum Beamtenadel.

So jemandem ausgeliefert zu sein, mir schaudert bei der Vorstellung!

Hmmm, wen schütz sie?

Jeder der mich kennt weiß, ich schimpfe nur ganz selten auf andere, aber da stößt meine Toleranz an die Grenzen!

Mag ja sein, dass Herr Mollath vielleicht irgendwie anders ist, aber was da mit Hilfe einer ganzen Armada von "Fachleuten" passiert zu sein scheint, schlägt dem Fass die Krone aus!

Jetzt hoffe ich nur, die Presse bleibt dran!

Falls jemand das ganze in einem Video sehen will, hier.
Es scheint um 18, 5 Mio DM zu gehen. Ein auffallender Satz in dem Video: "Das Geld stamme von einer allgemein bekannten Persönlichkeit."

Dr. Wilhelm Schlötterer dazu in You Tube.

Dieser Beitrag ist unter "politisch" eingeordnet, dort gehört es ja wohl hin...

Nickname 22.11.2012, 00.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von

:wut:

vom 22.11.2012, 10.29