Ausgewählter Beitrag

Der grantige Heinrich hat gewonnen :-))

Wie ihr sicher alle wisst, ist die Firma Tonet Design auch mit einem Blog in unserer Runde. Unlängst veranstaltete sie einen Wettbewerb, Fotos für ein Kissen waren gefragt.

Tja, und ich habe mit diesem Foto gewonnen! Auch ein schöner Pokal ist nun in meinem Besitz, mein allererster:


Wenn du es größer sehen willst, einfach draufklicken!

Heinrich lässt allen danken die für ihn gevotet haben! Mir scheint, heute hat er sogar mal kurz geleächelt! :-)

Danke auch den Tonets für diese anregende Aktion!


Nickname 20.11.2005, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Pat

Absolut verständlich und verdient gewonnen. Das ist so putzig, dass man autmatisch das Kissen an sich drücken möchte, und knuddeln, und knuddeln, und nochmal knuddeln..... dann hat man bestimmt auch keine Schlafstörungen mehr :D

vom 21.11.2005, 09.02
7. von Eveline

Glückwunsch, liebe Tirilli - tataaaa!!!

Und nen Pokal hast auch noch...
Soll ich dir mal Pflege- und Abstaubtipps rüberschicken? :D

Tirilli is the best :D
Huggels!!

vom 20.11.2005, 18.32
6. von kelly

meinen glückwunsch!
der allererste Pokal?
dann hast du dich noch nicht oft genug beteiligt an derartigen wettbewerben.
ich bin nur stimmvieh...
lg kelly

vom 20.11.2005, 17.18
5. von Bärenmami

Hätt ich mirs doch denken können sollen...wer dahinter steckt. Komm zwar mit dem Abstimmen nicht ganz klar aber angekreuzt hatte ich ihn schon, den Süßen.
lg und gratuliere
Barbara

vom 20.11.2005, 15.19
4. von Vodia

*grummel*

da ist mal wieder was an mir spurlos vorbeigegangen...
wenn ich davon gewußt hätte, hätte ich auch gerne mitgemacht!
naja wahrscheinlich surfe ich noch zu wenig rum :-)
vielleicht krieg ich ja das nächste mal rechtzeitig was mit.

Glückwunsch auf alle Fälle ist das Kissen von Dir berechtigt das Siegermotiv geworden!
*knuddel* Dich
V.

vom 20.11.2005, 14.26
3. von Sunny

Ich wusste es. Mir hat das süße Bärchen auch am besten gefallen. Wer mag das net an sein Herzl drücken? Herzlichen Glückwunsch, liebe Tirilli. Wusst ich gar nicht, dass das Motiv von dir ist. Umsomehr freut es mich :)

vom 20.11.2005, 13.58
2. von Ferdl

knuddldrück
und nuddldrück:
ist das nicht ein großes glück?
:D ;) :)

vom 20.11.2005, 11.51
1. von Bea

suppi, suppi :-)) dein Bild war mein Favorit :-))) und ich gratuliere dir recht herzlich :-))

Winke, Bea :)

vom 20.11.2005, 11.13