Ausgewählter Beitrag

Der Hahn am Stephansdom

Gratuliere Frau Waldspecht, du hast mich wirklich durch dein Wissen überrascht! Und da du die Erste warst, hast du gewonnen und bekommst jetzt ein wenig durchblutungsfördernden Sport verabreicht:

 
Na, zufrieden mit dem Preis? *g* Schaust du immer so genau und merkst dir das dann auch?? (Auweia, Frau Waldspecht war schon mal in meinem Haus *g*)

Hier noch eine interessante Sage zu diesem Wetterhahn

Danke für den Link liebe Frau Luposine!

Update:

Die Ehrung wurde wegen einem gewissen Elend bei der Frau Waldspecht nun eingestellt.
;o))

Nickname 20.12.2005, 00.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Hilfe, könntet ihr mal ein Hochwerfpäuschen einlegen? Mir wird´s ganz elend...*g*
Den Stephansdom haben wir vor ca. 10 Jahren besucht und mehrfach fotografiert.
Liebste Tirilli, ich schau immer genau, merk mir auch vieles, aber manchmal leide ich auch unter Wahrnehmungsstörungen, bzw. mein Erinnerungsvermögen läßt manchmal zu wünschen übrig.
Wie war doch gleich noch mal Ihr Name, wo wohnen Sie?
Kann ich als Adresse
Tirilli
Am Wörthersee
Österreich
schreiben *ggg*
Sodele, ich geh wieder auf´s Sofa, dann in die Wanne und dann wieder auf´s Sofa...
Liebste Grüße, Anette

vom 20.12.2005, 14.21
1. von Eveline

Auweia, in meinem auch..... ;)

Wenn wir die Frau Waldspecht da so hochwerfen, ist der dritte im Bunde der HERR (höflich, gell) Ferdl? Der in der Mitte mit der A.falte :D
Anette, was schaust denn so entsetzt? Werfen wir dich etwa zu hoch?

Ich rate dann wieder gscheid mit, ohne mich nur in Andeutungen zu ergehen, wenn's Punkte gibt :D

Und bitteschön, gern geschehen :)

Schönen Tag, liebe Tirilli!!!
Huggels****

vom 20.12.2005, 08.30