Ausgewählter Beitrag

Der neue Header.

In der Stadt Krk auf der gleichnahmigen Insel gab es an der Meerespromenade alle möglichen Verkaufsstände. Einer hatte zwischen all dem Kitsch einen Spiegel aufgestellt. Amüsiert war ich, als ich mich später überraschend in diesem Bild wiederfand:

krk05viktorbild.jpg
*g*

Nickname 29.10.2007, 01.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Trommlerin

*lach* Liebe Tirilli, vielleicht kannst du ein Rätsel daraus machen: wer findet Victor? :D

vom 30.10.2007, 08.55
7. von Eva

irgendwie schielst Du .... vielleicht auf Victor??? .... wer ist Victor???? .... hast Du Victor gekauft???? .... schönes neues Headerbildchen, aber Fragen über Fragen .... kuschelige Grüße von Eva (Maxl beliebt hinter mir im Sessel zu liegen und sich mit Käsestückchen und Streicheln verwöhnen zu lassen - jetzt sagst nix mehr, gell, ich a nimmer)

vom 29.10.2007, 23.39
6. von Wu-Lan-Tong

Dein Gesichtsausdruck wirkt so, als konzentriertest du dich total auf Victor :D

Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch (und Victor) :)

vom 29.10.2007, 15.10
5. von Renate

Anscheinend geht's dir genauso wie mir, dass du dein Spiegelbild lieber magst als ein Foto von dir ... vermutlich liegt es wohl daran, dass man sich selbst eben öfter im Spiegel sieht und sich auf Fotos oft so fremd vorkommt.
Mir persönlich gefällt dein Gesichtsausdruck auf dem Headerfoto nicht besonders, aber trotzdem find ich den Schnappschuss Klasse!
Liebe Grüße
Renate

vom 29.10.2007, 13.47
4. von Monika

Meennsch, klasse dein neuer header!!
ist doch immer wieder interessant, was man erst nach einer Weile auf den Bildern entdecken kann! Und ganz ohne zusammenzukleben, grade richtig der Ausschnitt mit der Kamera.

Liebe Güße, Monika

Auch die "Notentapete". :)

vom 29.10.2007, 13.36
3. von Frau Waldspecht

Klasse!
Du straaaaahlst!
Wer ist Victor?
Gibt's ein Bildle von ihm :D
Herzliche Grüße, Anette



vom 29.10.2007, 13.20
2. von Trommlerin

Schön, dein musikalisches Kleidchen und der neue Header. :) Ja, liebe Tirilli, so bunt ist der Herbst. ;)

Liebes Grüßle ~ die Trommlerin

vom 29.10.2007, 08.33
1. von Eveline

Header coooooooooool :D

Schöne Woche wünsche ;)
Busserls, Eveline



vom 29.10.2007, 08.06