Ausgewählter Beitrag

Der neue Header...


.....verrät ein wenig von meinen Empfindungen diesen Sommer...

Nickname 14.08.2009, 23.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Claudia / Vodia

also ich seh eine frisch, grüngestrichene Zaunlatte, auf die es drauf geregnet hat. Und der Schalk, des sich dabei eins grinst.
'schuldigung, wenn ich das alles zu profan seh, aber ich steh eben mit beiden Beinen mitten im Leben und kann mir außer kleinen und großen Katastrophen keine geistigen Höhneflüge erlauben.

Liebe Grüße
C.

vom 18.08.2009, 23.40
Antwort von Nickname:

OHA! Das ist aber ein Blatt, Mööönsch! *gg*
Beide Beine mal lüpfen! ;o)
Liebe Grüße!
5. von Eveline

Der is schee, vor allem weil es sich in diesen frischen Farben ganz klar um hoffnungsvolle Freudentränen handeln muss...

Gell!!! ;-)

Busserls, Eveline

vom 17.08.2009, 18.02
4. von Oskar Unke

Höh! Klappe zu, Tirilli drin!!!
Sehe ich im Header :nachdenk:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

vom 17.08.2009, 16.13
3. von Elena

Also, ich sehe zwei Katzen: Frau Schnuzl wohl; und...? Läuft Dir grade eine Neue nach, also zu?? Wäre doch schön, nicht?
Oder sind die Erinnerungen an Schnuzlchen noch zu intensiv? Hmmm..

GLG E.

vom 15.08.2009, 21.46
Antwort von Nickname:

Oh oh, elena, du hast aber Phantasie! :-D Wo denn?? Ich sehe nämlich alles andere, nur das nich... *gg*
Gerade heute bildete ich mir plötzlich ein, Frau Schnuzl empört rufen zu hören. Ich brauch noch Zeit, es wäre vielleicht der neuen Katze jetzt noch unfair gegenüber. Denn unsere Beziehung empfinde ich als ungewöhnlich, kann mir nicht vorstellen, dass so etwas wiederkommt. :´-(
Ganz liebe Grüße zurück!
2. von üche

Wieso isser denn jetzt nen Pfeil in Richtung RAUS aus meinen Blog???
:D

vom 15.08.2009, 00.00
Antwort von Nickname:

Nee, der heißt nur: Vorwärts!
Bloggen tu ich etwas lahmer, das stimmt. Tu´s ja auch schon sooo lange! :-)
Knudderrl!
1. von das colordate

Hier klicken

Was die Farbe angeht klingt aber alles sooo gut! ... so hoffnungsvoll.
Also bütte nichts hinter einer Maske verstecken, büüüüüütte!
Bussssseerls



vom 14.08.2009, 23.50
Antwort von Nickname:

Danke für den Link! Die Farben sind ja stimmig abgehandelt, gefällt mir besser als bei anderen Webseiten. Aber der Rest, aauweia!